Freitag, 30. Mai 2008

dont`t sweat the technique


mukke-li-za doin`it kung-fu-style.
pole attack to the fullest!!!!!!

Ich bin endlich drin

So Jungs, bin ich endlich nach 100.000 Jahren bei euch.


Ich freu mich mal alle zu Treffen. Als nächstes steht ja erst mal Adidas clash an.
Bestimmt sieht man sich da auch. Und dann wird getrunken "bisser atz komm" Hab noch n Bild mit rein gehaun. Viele kennen dieses Bild schon von myspace. Guckts euch einfach an. Also dann, bis Samstag.

bs- flip in Berlin, Sommer 07
tm- fotografie

Montag, 26. Mai 2008

C.O.S. - Cup - Wochenende

So, jetzt ist Montag und ich komme langsam wieder klar. Gestern war ich nicht ganz so gut sortiert.
Der Contest startete am Samstag in Osnabrooklyn mit den Qualifikationen und endete dann am Sonntag in Münster. Freitag Abend wurde unser geliebter Skatepark Liebigstraße schonmal mit Alex´ und Lem´s Manualkünsten bekannt gemacht. Ui...
Samstag dann schön um 10Uhr zur Halle gefahren und das Spektakel aus bester Sicht genossen. Auch wenn noch nicht unbedingt viel passierte...
Zwischendurch dann zufällig aufs Handy geschaut, zurückgerufen und 2 Stunden später stand Lennie in der Halle.
Abends noch kurz durch Osnabrück geschlendert und dieses wundervolle Spielzeug entdeckt:


Danach dann mit dem Zug nach Münster um den Tag ausklingen zu lassen. Das war dann so gegen 6Uhr morgens. Nach kurzem Schlaf ist Lennie Richtung Heimat, und ich halbtot zum Palace um Punkte zu vergeben. Nach 7 anstrengenden Stunden dann mit Seppo, Kuno, John und Dardan wieder Richtung Osna gefahren.
Achso, die ersten 6 Platzierungen bekomme ich wohl noch zusammen:

1. Lem Villemin
2. Alex Mizurov
3. Fabian Neugebauer
4. Louis Taubert
5. Yanick Schall
6. Christian Krause

Vielen Dank an Gerri und Richter für die 1A-Unterkunft!

Mittwoch, 21. Mai 2008

Es-Reicht-Tour


Ich schlage für den Zeitraum 11.8-24.8 ein basta!-Tour vor.
Köln-Osna-Bielefeld-Hannover-Bremen-Hamburg-Berlin in 2 Wochen oder so...
Leider ist meine Planung recht eng und diese meine einzigen 2 freien Wochen.
Der September käme sonst noch in Frage...
Wie sieht es bei euch aus?
Muss ja auch nicht jeder überall bzw. immer am Start sein. Ich wär's gern...


Freitag, 16. Mai 2008

Happy Hardcore

Jau, der traditionelle Pfingstausflug nach Oldenzaal hat auch dieses Jahr wieder stattgefunden. Diesmal nix für schwache Nerven, aber seht/hört selbst!

video

5uck my d1ck !!!

Donnerstag, 15. Mai 2008

Neue Energie aus dieser Stadt. Like wow.

jiiiiHAA: riggedi rokahr nosebonkbombing in bielecity!!!!!!! den style gabs neulich im sonderangebot beim lidel.... NOT! der hintere fuss trieb auch bereits mir tränen in die augen. also schämt euch nicht.

Montag, 12. Mai 2008

hey hooooo..... is irgendwer heute und morgen in lower saxonyyyyyyy am start???????? skätn?
ich hör auf zu rauchen, toll oder?

Donnerstag, 8. Mai 2008

Hab schonwieder den Job!!!

manchmal ist man ja einfach zur richtigen zeit am richtigen ort. ich war es am letzten montag. die projektleiterin meiner aktuellen arbeit hatte mich in einen lindener kindergarten geschickt, weil sie der meinung war, ich könnte noch ein wenig berufserfahrung für das kita-projekt gebrauchen...
dort wurde mir sehr schnell mitgeteilt, dass gerade eine stelle zu besetzen wäre, vorzugsweise von einem jungen, männlichen erzieher!
ein tag hospitation in der sehr schönen einrichtung die nur 5 minuten mit dem rad entfernt ist, (und 1 minute zu fuss von meiner jana!!) ein nettes und spontanes vorstellungsgespräch und heute dann hiess es auch schon: "wir würden dich gern einstellen!"
GESTOKED!!!
ok, für meine bisherige beschäftigung isses scheisse, zumal es ein sattes eigentor für die projektleiterin bedeutet, aber da ging es eh nicht wirklich voran und mein konto sowie mein lebenslauf freuen sich jetzt natürlich über eine 30 stunden woche in einer guten kiga-gruppe mit einer sympatischen kollegin!

desweiteren haben tommy und ich unseren recht arg gebeutelten 2er-spot mit einem kleinen up-curb verziert! check da picture!! 2 tage rangeklotzt inklusive gemäuer hochziehen und metallkanten klauen + 70 euronen für beton und schweissen und das ding war geritzt!
youre all invited for a session !!!


















eule nosegrind up. foto daniel kunzfeld


auch die neuen BASTA! tshirts sind bestellt und müssten nächste woche am start sein! es gibt die afro-banane in 2 farben und eine neuauflage vom partey-shirt in funky farben!! mehr infos und bilder gibts, wenn die shirts am start sind!

ansonsten wird das bomben wetter in vollen zügen genossen und fleißig geskatet! werde bald nochmal nen kleinen clip posten!

gute besserung an TJ-ark, der mit einer fersenprellung im bett liegt. keep the ohren steif und get some dicke in-soles! ich will nicht wissen was der da schonwieder probiert hat... :)

Dienstag, 6. Mai 2008

ÜBER den dächern von kalkogne


Mit einem weiteren Spitzenaufenthalt auf dem Dach der Eythstraße rechnend, wurden wir heute eines besseren belehrt. Zu unserer Freude entdeckten wir seltsame Schriftzeichen aus vergangenen Märztagen von zwei uns nicht Unbekannten Lebewesen. Über das ganze Gesicht grinsend freuten wir uns über diese den Tag versüßenden Botschaften, die an kleine literarische Meisterwerke zu grenzen scheinen. Rettet Außergewöhnliches...ebenso, wie hier Geschichte geschrieben wurde.