Mittwoch, 25. Juni 2008

guckst du

representing da banana
video

rohr hats mal wieder gemacht. das geile pferd!
fisheye saugt.

O-Love Wagina


Ölaf ist heute (24.06.2008) vor ganz schön vielen Jahren zur Welt gekommen!!!

Alles Gute Alter!!!!

Dienstag, 24. Juni 2008

Morgen ist es soweit!!!


1. Gewinnen wir morgen mindestens 10:0 und machen den Einzug ins Finale klar und
2. Habe ich morgen den letzten Schultag und somit sechs Wochen Zeit Unsinn zu treiben!
Starte Freitag gleich mit Krissonaut nach Darmstadt und anschließend zu ihm nach Bieletown!!!Dann erstmal ne Woche bei meinen Eltern mit ein paar Besuchen in Hannover und am 7. Richtung Berlin!! Barney...hoffe du hast ein wenig Zeit zu rollen!!! Freu mich auf die Ferien und bin offen für weitere, kostengünstige Trips!!!
Der Paco ist vielleicht auch mit am Start!!! Sehen uns die Tage!!! Tim

ClipClip in besserer Qualität

Hier

Und für alle die Muckelizers Drop nicht kennen, Hier

Montag, 23. Juni 2008

haha


hahahahaha, was ich wohl gerade wiedergefunden habe....

ClipClip


video
...no words...

Sonntag, 22. Juni 2008

Gar nicht mal gut...

Marinkos Jan kann ein Liedchen über das Kackrail im Osnabrücker Umland singen. Dardan jetzt leider auch...
Hauptsache danach noch ´ne Stunde am Skateplatz chillen.

Werd schnell wieder gesund!

Freitag, 20. Juni 2008

Sorry Bremen...

Sorry Bremen, Sorry Christiano, aber bei der Wettervorhersage von gestern für's Wochenende (100% Regenwahrscheinlichkeit für Sa&So) hab ich mich entschieden hier zu bleiben obwohl schon alles für meinen Lieblingscontest in die Wege geleitet war. Aber heut sieht es plötzlich wieder ganz anders aus...hm. Ick wehß doch och nich. Aber hier ist ja auch soviel los: Morgen"Objectif Lune", Samstag Go Skateboarding Day mit Demo für Mellowpark, Sonntag filmen für Search & Destroy als Beitrag zum Place-Shopclip-Aufruf.
Ein bisschen traurig bin ich ja schon, dass sich niemand von euch zur Premiere angekündigt hat...

basta!-Shirts sind heute bei mir angekommen und die Afro-Banane hab ich direkt durch Kreuzberg getragen um die ersten Props zu ernten.

Mittwoch, 18. Juni 2008

ach ja...

folgendes sollte man nicht vorenthalten! party on!
video

L o n d o n

Zu Besuch bei der Liebsten ist der Eulerich, London ist eine große Stadt, das hat er selbst gesehen. Dass ihr es auch wisset, hier einige einzigartige Aufnahmen der Umgebung.


Schaum-Brunnen

Wahlwerbung

Southbank

Hair-Ball

Buckingham Palace

Hero

City

Sonntag, 15. Juni 2008

Premiere!


20.6. / 23Uhr / Vorwien - Skalitzerstr. 41 - U1 Görlitzer Park/ 
Eintritt frei

Samstag, 14. Juni 2008

Tim gibts bald auch in HD!!!

video

Congratulations to da Muckelizer

Seq: Hendrik Herzmann

monster kaufen, seite 101 aufschlagen und heile bewundern. somit heißt der basta! coverage könig für diesen monat wohl moritz zeller. keiner kann was machen!

und unbedingt mal michael mackrodt's magminute anschauen.

Dienstag, 10. Juni 2008

keiner hat eins, aber jeder will eins!!

Nun ist es soweit, die neue Basta! Kollektion ist in den Shops....und an unseren Bodys! Eine farbenfrohe Neuauflage der alt bekannten Party und die Afrobanane in Schwarz und Weinrot sorgt für interessiertes Raunen bei den Fans. Jan hat schon nen Batzen nach Osna exportiert, Köln und Berlin müssen schnell folgen!! Meldung machen und abchecken! Bestellungen an Eule, Whissle@gmx.de



Montag, 9. Juni 2008

As seen in Anzeige Berlin

Photographie von Adam Sello

Yeah Mo. Nach TJ jetzt auch du!

Freitag, 6. Juni 2008

Startschuss

Der Startschuss zu einer lang erwarteten Kampagne, aus dem Zentrum Marklohes und dem Stadtrand Osnabrooklyns ist heute gefallen. Bis Anfang Juli sollten auch die letzten 50% erledigt sein. Man darf gepsnnt sein, aber 1 Jahr Planung muss dann auch reichen.

so siehts aus!!!


hier jetzt noch ne preview vom bananen shirt! hab grad noch mit sven geschnackt, die banane wird auf den finalen shirts dann aufrecht stehen, so wie auf der vorlage! außerdem noch ein zwei cm. höher zum kragen hin. jedes shirt is handarbeit, die jungs klotzen jetzt ran und wollen die dinger heute noch rausschicken, spätestens morgen. sie werden also spätestens am mittwoch in unseren händen sein! BOOOYAAAA!

Donnerstag, 5. Juni 2008

Die Shirts

kommen definitiv anfang nächster woche! habe grad nochma mit sven telefoniert, die party-shirts sind wohl schon fertig, nur mit der afrobanane gabs wohl einige schwierigkeiten. siebdruck kommt dafür nämlich nicht in frage, da die banane in 4 farben ma richtig banane aussieht. jetzt gibts fette foliendrucke (in etwa wie ein bügelbild) in 32 cm, morgen gibts nochma ne preview und eiwas feintuning! spannung!!!

Montag, 2. Juni 2008

Yeah! Projekt: Kultur- und Freizeitmanagement

So, am Sonntag fängt für Deutschland die EM an, passend dazu haben wir folgendes Projekt an den Start gebracht, um das Praxismodul der Veranstaltungsmanagement-Vertiefung abzudecken. Auf der Homepage ist noch ein kleiner Zeitungsartikel mit wunderschönem Foto von mir veröffentlicht.
Bin mal gespannt was das wird...


Nebenbei steht bei mir die letzte Klausurphase vor der Tür, dementsprechend genervt und gestresst bin ich im Moment. Am 4. Juli letzte Prüfung und danach ist erstmal Entspannung angesagt. Und diverse Besuche in Berlin und Köln.
Mit etwas Glück geht es meinem Fuß bis dahin auch besser, zumindest wenn ich meinem Orthopäden glauben schenken darf...