Montag, 28. Juli 2008

Footage von Christiano

Hier.

Sonntag, 27. Juli 2008

Gefunden auf dem Flohmarkt

Wurde da etwas verschwiegen?!

Rigatron 08


Donnerstag geht's los. Ick freu mir so!

Freitag, 18. Juli 2008

Clip-Peitsche

Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass die Place zum Clipcontest aufgerufen hat, um das "best shopteam" zu ermitteln. Hiermit sei auf unseren Beitrag aus Berlin aufmerksam gemacht.
Bitte fröhlich abstimmen!

Mittwoch, 16. Juli 2008

CLEPTO IS UP!


check it out.

Montag, 14. Juli 2008

TJ zieht nach

Eigentlich ist das nachziehen ja eher Jan vorbehalten, nun tut es ausnahmsweise auch mal TJ.
Mit einem wunderschönen Gap to Bs Noseblunt komplettiert er nun die Cleptomanicx Anzeigen-/Postkartenserie.
Er reiht sich damit perfekt in die schönen Bilder (festgehalten von Adam Sello) von Lennies X-Berg Penis Bs Desaster, NSvC's unglaublichem Baustellen Ollie, Connys Regen Rock to Fakie und Dennis krassem Wallride ein.
Herzlichen Glückwunsch, das wird dann wohl die vierte Clepto Anzeige in Folge, in der du zu sehen bist! 
    
                                  

Donnerstag, 10. Juli 2008

qualität der partyshirts

hallo homes,
leider ist der druck der partyshirts nicht ganz ok, bei einigen exemplaren war der druck schon nach einer 30° wäsche arg angegriffen, und das auf links. habe gerade sven vom printec erreicht, der kann es sich nicht erklären, wird aber umgehend für ersatz sorgen und die betroffenen shirts neu drucken. ich werde also nun versuchen eine liste zu erstellen, damit das ausmaß dieser katastrophe deutlich wird. so tell me!

gruß, eule

Mittwoch, 9. Juli 2008

News


Einen wunderschönen guten abend allerseits.
so, nachdem ich jetzt 3 tage in berlin war musste ich leider feststellen: berlin und kristian werden einfach keine freunde. naja. immerhin doch keine strafanzeige.


meine damen herren....... :
unser chef-wallrider vom dienst, "the rohr himself", wird von diesem freitag an im zuge der ausstellung "up, down & around" in der bielefelder galerie "artists.unlimited" in der amtlichen größe von 1m x 1m mal wieder eine wand reiten, jedoch eher passiv als foto.
die austellung wird am freitag eröffnet. geboten wird chill und grill im garten der galerie und wie schon im letzten jahr eine abgefahrene rampenkonstruktion im garten der galerie, die dann natürlich auch ausgiebigst geshreddet werden darf.
1 monat lang wird das ganze bielefeld zu einem besseren ort machen.
also wer bock und zeit hat: welcome to bielecity!!!

Dienstag, 8. Juli 2008

zusammenkunft

Nach der spontanen Zusammenkunft von einigen am letzten Wochenende in Hannover sind ab heute nun Paco, Tim und Kristian in Berlin.
Damit alle Bescheid wissen und nicht wieder jemand eingeschnappt ist (zwinkersmiley)


Sonntag, 6. Juli 2008

macht footy klar!

ein basta clip, kurz aber knackig ist das nächste ziel der sippschaft! die footysammlung wächst und gedeiht, super wär noch etwas foooty von christiano, christian und max. also jungs, schickt footy oder kommt zu mir nach hannover um welche zu filmen! das wird guut! motivatioooon!

Er lebt noch

Ich hab letztens an der Yaam Rampe unseren geliebten Duke Devilchild getroffen. 
So sieht er aus:
                                 
                                          hol dir ein neues basta! shirt aus dem search alex

Vorhin ist mir aufgefallen, dass es genau ein Jahr her ist, dass Muckel und TJ mich vom Hamburger Flughafen abgeholt haben und ich wieder in dieses komische Land zurückgekommen bin - 5.07.07!
Aber bald geht es dann auch schon wieder wech, die Spanien Geschichte ist jetzt safe und ich freue mich schon außerordentlich auf zahlreichen Besuch von euch basta!-Buben. Valencia es una ciudad marvillosa!
Nachdem ich mir einen Negativscanner zugelegt habe ist jetzt auch ein neuer Schlag Bilder auf meinem flickr account zu finden.


Mittwoch, 2. Juli 2008

gerade gefunden...

...fotos vom gemeinsamen surftrip 2004 an die fränzösische atlantikküste.

mensch, waren wir da noch jung und unverbraucht.


basta im sand.


sommerlicher post an einem sommerlichen, 33 grad warmen tag in köln...i love it!