Donnerstag, 28. August 2008

Dienstag, 26. August 2008

Alles vom Allerfeinsten...

...gab es die vergangenen Fünf Tage auf dem herrlichen Brokser Heiratsmarkt. Nicht nur die Stimmung auf dem perfekt organisierten Parkplatz sollte Geschichte schreiben. Besonders der Kurzausflug in die gewohnte Umgebung des Hoyaer Minigolfplatzes, bei dem Moritz unerwartet
den alten Rekord von Sir Marcelot um ganze 3 Zähler auf 38 Schläge runterschraubte, sorgte für Überraschung.














Einzig suspekter Zwischenfall: Der Jason auf der Geisterbahn scheint sich angeblich so doll über den Sieg gegen Freddy zu freuen, dass er einfach den blöden Führergruß ausführt.
Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Aber vielleicht wollte er ja auch nur Gons eleganter Frisur huldigen!
Schnickschnack beiseite, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen, dann noch mehr Mitglieder der Ghost-basta!s im grünen Luftkurort begrüßen zu dürfen!

Links: Ein zufriedener Parkplatzchef im sechsten Jahr genießt die Optik vor seinem Fahrgeschäft des Herzens. Es kann schon gefährlich werden, wenn ein Karussell mehr Suchtpotenzial birgt, als sein Geschäft zu erledigen ohne abputzen zu müssen. Break Dancer kicks Heiles Hormonspiegel!!!



In diesem Sinne, danke an Masel, Tjark und Fredo, als auch besonders Jan, dem man für seine Parkplatzpremiere auf die Schulter klopfen muss.

Und die Moral von der Geschicht':
Wenn ihr dann mal traurig seid: "Trinkt noch einen Korn!"

Sonntag, 24. August 2008

kurz montiert...

video

ein chilltag, eine möwe, eine eule und sooo viel footy... hannover representizzle!

mit: dennis, tommy, eule, klaus fritz, eike, paco, max, lorenz und fabi-g!

Samstag, 23. August 2008

23:10h über Osnabrück

Bild geklaut bei Wikipedia. Meine Aufnahmen sind leider zu schlecht. Aber war anfangs schon etwas geschockt von dem Anblick am Himmel. Sind glücklicherweise doch nur Laternen...

Freitag, 8. August 2008

Der Barthen geht steil!!!






rheinmain Wirtschaft: 7. Folge Wirtschaft konkret - Das IHK Magazin - kewego
rheinmain Wirtschaft: 7. Folge Wirtschaft konkret - Das IHK Magazin - kewego

rheinmain Wirtschaft: 7. Folge Wirtschaft konkret - Das IHK Magazin - kewego
Die aktuelle Ausgabe des IHK-Magazins widmet sich dem diesjährigen Fotografen der Werkbund Akademie und der Engineering Region Darmstadt Rhein Main Neckar. „KreativRäume – Architektur der Arbeitswelt“ lautet das Thema, unter dem sich Kristian Barthen mit seiner Kamera auf Streifzüge durch die Stadt Darmstadt und die Region begibt. Ein weiteres Thema ist der Qualifizierungsscheck, mit dem die Hessische Landesregierung die Weiterbildung in kleinen und mittleren Unternehmen finanziell unterstützt. Außerdem wird – ein Jahr nachdem das Gesetz zur Neuregelung des Versicherungsvermittlerrechts in Kraft getreten ist – erläutert, was dies für Versicherungskunden und Vermittler bedeutet und welche Rolle die IHK bei dem Thema hat.

Donnerstag, 7. August 2008

Good Times

...kann ich endlich wieder sorgenfrei haben. Heute Nachricht bekommen, dass ich die Statistik-Klausur im 3. Versuch mit 2,3 bestanden habe und nicht exmatrikuliert werde. Sehr gut! Allerdings bin ich da auch fest von ausgegangen... obwohl sich Restzweifel leider immer einschleichen, vor allem wenn man 6 Wochen aufs Prüfungsergebnis warten muss. Den ganzen Mist hätt´ ich mir auch echt sparen können.

...hatte ich danach direkt wieder, als ich nach 3-4 Wochen mal meinen Briefkasten in Osnabrooklyn geleert habe. Vielen Dank TJ!

...haben wir in unserer basta!-Geburtszeit wirklich gehabt, das war schon knorke!

...werden wir bald wieder ähnlich haben, wenn alles passt. Mein Flug nach Valencia geht am 17. September, ich bin gespannt.

...gibt es auch am 16.08. in Osnabrück.

...ist übrigens auch ein ziemlich guter Song.

Dienstag, 5. August 2008

Tims Leiden


Nein, ich glaube es war nicht sein fuss....

Montag, 4. August 2008

JubiBlähung

Am nächsten Mittwoch stehe ich nun 10 volle Jahre auf dem Board !! (genauestens zurückgerechnet anhand des Kassenbelegs meines ersten eigenen Setups)
Da geb ich nen Kasten Vollmilch aus und zwar die mit 3,5% Fett.
Wer nen Schluck abhaben möchte, bitte bei mir melden!
Peace!