Freitag, 31. Oktober 2008

Desayuno!


Montag, 27. Oktober 2008

Teasing!

Das alte Contigelände. Dirty Shit, Old Shit. Fucked up Shit. Eben guter Shit! Schweiß, Blut und Scherben. Grafitti, Crossgolf und nun auch Skateboarding. Ziehts euch rein!


teaser - broken glass from daniel beulerich on Vimeo.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Späte Früchte



Ich habe nicht mehr damit gerechnet, aber gestern erhielt ich tatsächlich ein abfotografiertes Interview, welches ich vor 2 Jahren mit dem Revolution Mag in Kuala Lumpur, Malaysia, gemacht habe.
Wer weiß, vielleicht erhalte ich irgendwann auch noch die Ausgabe zum Anfassen, das wär der Shit


1st page Interview
2nd page Interview
3rd page Interview

Checkt auch den Blog meiner dortigen Kollegen

Dienstag, 21. Oktober 2008

any given donnerstag...

Hier etwas spassige Footy aus Niedersachsens schöner Landeshauptstadt! Mit Dennis, Eule, Lorenz, Eike, Karim und Paulo! Tschiiiieaaah!



Hannover Sessions - ein Donnerstag from daniel beulerich on Vimeo.

sause ins neue jahr!

so Mädels, nu mal butter bei die fische!
habe gestern ein bisschen mitm barney überlegt: Sylvester wird in berlin gefeiert! ich fahr mit meinem bruder eh von köln aus hoch und komm dementsprechend in hannover vorbei und kann 2 leute mitnehmen! barney is eh da, heile doch auch?!

machen wa ne ordentliche sause zusammen sach ich mal!
Hat noch wer bock sich anzuschließen?

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Auf den Spuren von Marty McFly...



Dem Film nach sollte es die Hoverboards eigentlich erst 2015 geben, aber bei Robotron gibt es sie schon heute! Dieses Board wird den Rollsport revolutionieren! 

4,5 Tonnen



Donnerstag, 9. Oktober 2008

Introducing the infamous "InTEAM"

Der Skatepark in Vilsen, von manchen auch liebevoll "Anlage" genannt,
wird seit einiger Zeit wieder hart gehittet.
Ich freue mich sehr darüber, denn fast nichts ist mir wichtiger, als die Jugendkultur in meinem Heimatort Bruchhausen-Vilsen weiterhin florieren zu sehen!
Gestern im Park erinnerte es mich schon etwas an früher, als wir mit bis zu 20 Rollbrettfreunden den Marktplatz unsicher machten. Nun sind gerade mal 8 Leute, aber auf dem Land des heutigen Internetzeitalters ist das schon eine beachtliche Zahl, besonders wenn man zusieht, mit wieviel Elan und Zusammenhalt die Jungs bei der Sache sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Video kann man die Brüder Jonny und Vincent sowie Fredo und mich bei zwei improvisierten Lines am Walliecurb, der neuesten Bereicherung des Parks, zusehen. Mama ist stolz auf euch! Machts gut, euer Heile.


video

Montag, 6. Oktober 2008

i-Tüpfelchen

Ich hoffe ihr habt in zwischen alle "Objectiv Lune" gesehen.
Falls nicht, besorgt es euch in ausgewählten Skateshops oder kontaktiert Jonathan Peters
Hier gibt es nun noch etwas übriggebliebene Footage zu sehen


compañeros


mit meinen neuen Mitbewohnern Carlos & Lucía (Amanecer fehlt)


Sonntag, 5. Oktober 2008

¡Cumpleaños!


Gestern war zum Anlass von Willis und Carlos heutigem Geburtstag Party en casa.
Man könnte sagen, es sei ausgeartet.
Willi hat mit sehr viel Elan an einem neuen Zauberstabrekord gearbeitet, aber bei 1,80m (15 Dosen) war Schluß für ihn und der Boden vor meinem Bett voll Kotz.
Nichts desto trotz wünsche ich im Namen der Sippe beiden allet Jute!



Die Typn hat Henri aus S. Sebastien mitgebracht
                                                                                                 Willi und sein Zauberstab heut morgen

Mittwoch, 1. Oktober 2008

RAVEnsburg!

fabi gee in valencia. arnes alte hood.



umgezogen bin ich nun auch, leider aber nicht nach valencia oder sonstwohin in spanien, sondern einfach wieder nach Ravensburg.

Habe jetzt mit Jan, bzw MUTTER, ne richtig gute WG mitten inner Stadt, und wenn irgendwer vielleicht mal im süden deutschlands unterwegs ist ... kommt ma vorbei!

hannover hat sich ja bereits angekündigt!


ich hab jetzt noch bis zum 13.09. stress, projektarbeit und nachschreibeklausur, und dann ist hier gemütlichkeit angesagt. sollte auch bald n bisserl footy von hier geben, jan hat seine kamera dabei und is scharf auf schneiderei.