Sonntag, 21. Dezember 2008

10 Tage

...lernen


3 Bleistifte

Samstag, 20. Dezember 2008

Veranstaltungstipp

Der muss von unseren Geburtstagspartys gehört haben. Wie kommt er sonst auf die Idee in Marklohe würde was abgehen?!
Dabei dachte ich, die würden seit meinem 18ten keine Skater mehr in der Scheune feiern lassen.

"Mr. AwenS"-Wohnzimmerparty
Sa, 20.12.08, 20:30 - 3 Uhr
Claus Grabke & Band live
Veranstaltungsort: Ahburs Schüne , Marklohe

Wem Claus Grabke nichts mehr sagt: Der Typ war meines Wissens der erste Deutsche Skateboarder, der in den USA großen Erfolg hatte. Mit Pro Model auf Santa Cruz und PiPaPo. Zwischen 1982 und '84 gewann er den Mastership in Münster 3 Mal in Folge.
(Results - Lohnt sich allein schon für die Feststellung, dass Helge Tscharn 2 Mal Rollschuh Weltmeister war...)

Hoffe ihr Rolläpfel represented da!

Letztens in den Pyrenäen

Ich hab endlich meine 3 Klausuren hinter mich gebracht und wieder Nerven zu bloggen.
Hier ein paar Eindrücke von einem langen Wochenende in Panticossa Anfang Dezember.
Mit und von Arne, Luchi, Mehdi und Inés

Panticosa - Pyrenees
how 80's

Videoclip wird nachgereicht...

Freitag, 19. Dezember 2008

mojinsen....

ich wollte mal fragen wieviele leute über weihnachten im großraum nienburg anzutreffen sein werden? ich hätt mal bock ein gruppenfoto zu schiessen! krempel hab ich am start!!
wer da? wer nich? gute idee? schlechte idee? foulspiel oder fair? sekt oder selters?

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Stylissimo Trailer

Andy Fritsch beschenkt uns mit diesem leckeren Trailer mit nicht unwesentlichem Basta! Anteil!
gosh, i want it now!!!

Es geht rauf und Runter

video

Montag, 15. Dezember 2008

Und zum Ende des Jahres.....

der Chef................

Sonntag, 14. Dezember 2008

Isenseven...

Bin gerade über diesen Clip



auf die Isenseven-Crew aus Süddeutschland aufmerksam geworden und hab mir den ganzen Tag Clips von den Jungs angeschaut.



Ich finds Hamma

Samstag, 13. Dezember 2008

Hab mir übrigens ne Knipse gegönnt....

mit Spiegel drin!! Hier der wahrscheinlich letzte warme Sonnentag im Jahre 08 mit Willi , Alex , Paco und meiner Wenigkeit am Rheinufer.
Sehen uns bald in der Heimat Jungs!



Freitag, 12. Dezember 2008

>flex<


hier zwei nette bildchen von anfang november als ich bärnd in saarbrücken besucht hab.
ansonsten geht skate technisch grad nich so viel, ich arbeite bei ner zimmerei 12 stunden am tag und werde erst ab wheinachten wieder mehr zeit haben, ne! apropos: bildzeitung und zimmerei kenn ich jetzt auch zu genüge-schön pausenlektüre, ganz zu schweigen vom radiosender den ich mit meiner flex zu übertrumpfen versuche.
one




Whiskey and Wine

wie angekündigt hier ein kleines Video eines schönen Wintertages.
Zur Vorgeschichte vielleicht noch wichtig: Nach einer Klausur haben wir den Tag mit einem gemütlichen Sektfrühstück gestartet, sind dann zu viert zum Park gefahren, auf dem Weg noch ne Flasche Wein beim Aldi eingepackt. Sind im Endeffekt vielleicht ne halbe Stunde gefahren und haben uns dann lieber dem Schabernack hingegeben ...
Und danach gabs mehr Wein und jede Menge Schnulzen. Ravensburg kann also doch echt angenehm sein.


Take it serious from Not Jan Beckmann on Vimeo.

schauts in vollbild und HD für volle Schönheit.

bald kommt dann auch ein kleines miniramp video aus ner Scheune ...

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Flickr

hab ich jetzt auch :)

Pschneenis

Dienstag, 9. Dezember 2008

Was geht...

eigentlich bei dem Rest der Sippe so?

Hoffe man sieht sich zahlreich zur jährlichen Weihnachtssession in Lennie's Halle. 
Auf ihn müssen wir dieses Jahr wohl leider verzichten...wo der sich nur rumtreibt?!
Auch an den Plan, Sylvester gemeinsam in Berlin zu feiern möchte ich erinnern. Ich lade auf ein heißes, wohlschmeckend sättigendes Kartoffelsüppchen  "a la Mama" in meiner Sommerresienz  ein

Sonntag, 7. Dezember 2008

Fahrradtour


Nachdem wir gestern 7 Stunden mit dem Fahrrad unterwegs waren, sind Tjark und Moritz heute leider wieder nach Deutschland geflogen. Ich verbringe jetzt meine letzten Wochen wieder dort wo ich die Ersten verbracht habe, auf dem Sofa in Barneys WG.

Dienstag, 2. Dezember 2008

MeinungsBILDung

Auszug einer Email eines hochgeschätzen Freundes, welcher gerade eine Ausbildung zum Zimmermann angefangen hat:

"Mein Akkordeon klagt tagtäglich mein Leid, was vor allem für meine Bild-lesenden Mitbewohner eine leidvolle Erfahrung ist. (Diese "Zeitung" ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.)"

Wort!
besser...                                                                                               bewährt...