Freitag, 30. Januar 2009

Done. Trailer

Dienstag, 27. Januar 2009

Basta! Xmax Special Part 4


Basta! Xmax Special Part 4 - Die verspargelte Halle from daniel beulerich on Vimeo.

Exil


Exil from basta! films on Vimeo.
Deshalb habe ich seit 30h nicht geschlafen. Ich mag dieses Druff-Sein aus Müdigkeit...
Soweit die letzte Abgabe für dieses Semester, Montag geht das neue los. In diesem Kurs werden dann Flash-Animationen kreiert.

Sonntag, 25. Januar 2009

Vorfeude

Mittwoch, 21. Januar 2009

Blogsterben

Eric, Pille und Benni sind over it
Rest in Peace Discotizeclick

Montag, 19. Januar 2009

Die Axt

Ich finde er hat als Schreiberlig und Übersetzer gar keinen schlechten Job gemacht. Aber wenn man sich als Redakteur eines international renommierten Skateboard-Magazins eigentlich nur noch auf Contests und vielleicht in der Szene der eigenen Stadt blicken lässt, hat man eben nicht den glaubhaftesten Stand. Zumal, wenn man der Aussenwelt demonstriert wie sehr das Interesse für Musik dem des Skateboardings überwiegt. Der Eindruck, dass die zuvor verdient erarbeiteten Standbeine im Skateboarding eigentlich nur eine Last sind, kommt leicht auf, wenn Skateboarding auf dem Blog nur in to-do Listen zwischen Props für Rapper auftaucht.
Vielleicht hat er es so gewollt und geht jetzt in anderen Bereichen auf. Ich wünsche es ihm. Danke jedenfalls für mindestens 15 Jahre (vielleicht auch 20?) gutes Engagement in einem oft undankbaren Buisness.
Mit Jan Kliewer wurde ein würdiger Nachfolger gefunden, der es nicht weniger verdient hätte. Als Abonnent bin ich gespannt auf die ersten Beiträge.

video spam


Broken Glass from daniel beulerich on Vimeo.

coming soon...

Samstag, 17. Januar 2009

Freitag, 16. Januar 2009

Donnerstag, 15. Januar 2009

http://www.sexandzaziki.de

Montag, 12. Januar 2009

Noch 76 Tage...

...bis die Menschheit (in unseren Breitengraden) wieder an den Zeigern dreht. Am 29. März werden die Uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt. Ich freu mich drauf. Bis dahin müssen wir uns, wohl oder übel, mit dem "Jahrhundertwinter" abfinden und versuchen ihn zu genießen. Letzten Donnerstag haben MsL und ich uns in die Kälte gewagt, um ein paar winterliche Momentaufnahmen für die Ewigkeit festzuhalten.




Mittwoch, 7. Januar 2009

(Tick Trick und) Tracks für den Index

videoNew voices series out now. Going for gold.

Montag, 5. Januar 2009

Das Jahr des Aals


...hat begonnen. Ein Großteil der Sippschaft zelebrierte den Jahreswechsel in Berlin.

An alle anderen: ,,Möge der Aal mit euch sein!"

Samstag, 3. Januar 2009

Es gibt keine Lösung weil es kein Problem gibt

Als kleiner Nachtrag zum vergangenen Jahr für die basta! blogspot EXCLUSIVE Leser
Fotos von der Spargelhallensession in Haendorf. Inteam Mitglied Meyersen Mey zeigte sich großzügig und bat aufs Parkett zwischen Sortiermaschinen und Fließbändern und einem ideenreich ausgesuchten Rampensurium aus Wandfahrten und anderen Holzgegenständen.. Meines Ermessens nach war dieser Nachmittag eine gute Zeit, in der die drei Streitmächte, Rollapfel, das Inteam und die basta! Sippe Einheit bewiesen und sich auf eines einigen konnten: Die Eigeniniative bleibt überdurchschnittlich hoch im Raum zwischen Nienburg und Bruchhausen-Vilsen. Wenn man genau überlegt, ist es schon beachtlich, wie viele Indoor Möglichkeiten von der Rollbrettgemeinde geschaffen wurden. (Mir fallen auf Anhieb 7 ein: zählt sie auf ihr Menschen). Ein Zusammenschnitt von Eulerich wird mit Spannung erwartet.
Inteam Papa "Heile" mit seinem Nachwunchs Fin (Meyersen Mey), Jonny (Johnbob) und Vince is Prince (VIP).
Basta! bleibt hart. Macht eure eigenen Grafiken in 2000 neun. More livin' in this yeah!