Freitag, 29. Mai 2009

Björnquist

Ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch am Sonntagabend, auf dem Hoffest von Björnquist und Mozella, erwarten wird. Björn hat seine Microrampe um eine Spine erweitert und fliegt jetzt durch Weseloh.

Ein Tag im Wald

Wir waren vor zwei Wochen in einem ehemaligen pool, etwas abgelegen eine dreiviertelstunde von Ravensburg entfernt. Unsere Vorstellungen von einem blauen backyard pool mit vert und love seat wurden zwar nicht bestätigt, aber trotzdem hatten wir eine der besten session dieses Jahres. Gefunden haben wir letzendlich zwei gegenüberliegende banks, ziemlich rough, aber trotzdem wunerbar zu fahren. Die Stimmung war unglaublich gut, wie man auch wunderbar an dem Gebrülle im Hintergrund erkennen kann... Mit Sonnenstrahlen durch die Baumkronen und dem Gefühl, auf weiter Flur die einzigen zu sein haben wir den Tag in purer Glückseeligkeit verbracht.

Karl-Heinz from Not Jan Beckmann on Vimeo.


Jan hat das Ding geschnitten und liebevoll Karl-Heinz getauft.

Eventuell gehts da, wenn die auf uns zukommenden Klausuren es erlauben, dieses Semester noch einmal hin, um die banks weiter mit curbs oder Ähnlichem zu pimpen.

Mittwoch, 27. Mai 2009

Geh Raus!

For Basta-Blogspot EXCLUSIVE!

Eine kurze Super8 Montage inclusive versteckter Botschaft!

Scheisse, sieht das geil aus!!!

video

Falscher Song?

Paco Elles - Official Flow Rider from Matt Conley on Vimeo.

Sonntag, 24. Mai 2009

Ami Spot vor dem aus?!

Der legendäre Ami-Spot in Bonn steht diesem Zeitungsartikel nach kurz vor dem aus.
Ich hoffe, dass die Bonner Szene um Fatos Veseli, Joachim Opitz und Phillipp Vollmar alles noch einmal abwenden können; und dass durch die Angelegenheit ein gesunder und fruchtbarer Dialog mit der Stadt begonnen wird, aus dem echte Alternativen hervorgehen.



Viel Erfolg!

Gefunden in den Robotron-News

Freitag, 22. Mai 2009

Meine letzten Wochen in Bildern

Spiegelbild einer verkorksten Saison

Pinky, Sebas, Eule & Arne am Küchengarten

Sprengel-Museum

Vakuum >>> qué burro... ;)

Nachdem ich unser Wohnzimmer in den letzten Wochen zur Bibliothek umgebaut habe, dreht neben mir, auch unsere Katze völlig am Rad.
Ich hoffe ich werde bald mal fertig mit meiner Diplomarbeit und kann meine Zeit anderen Dingen widmen, mal wieder etwas rumkommen und so Tage erleben, wie mit den Jungs in Hannover und den Freunden aus Valencia.

Donnerstag, 21. Mai 2009

Morceaux


Das kleine, feine Fanzine "Morceaux" aus Straßburg hat nun Verstärkung durch Jo bekommen.
Haltet die Augen offen und mit etwas Glück könnt ihr irgendwo ein Exemplar abgreifen.
Hier gibt es auch eine Online-Ansicht, gefeatured werden z.B. Valle und Streunerkollege Simon J. Kramer

Mittwoch, 20. Mai 2009

Viel Spaß...

in Berlin euch Götzen!


Glaubt mal, in Gedanke bin ich auf jeden Fall das gesamte lange Wochenende bei euch.
Viel Spaß bei der Silas Baxter-Neal, Dennis Busenitz und Paco Elles Show,
der Radio Premiere im Festsaal, den langen Nächten in Berlins Straßen und den kurzen Nickerchen in Muckels Wohnung, dem Prinzenbad oder an Orten von denen ihr nie geglaubt hättet das so etwas existiere

Patrick Streiter Footy

Footy von dem sympathischen Patrick Streiter aus Rheine ist rar, aber nun gibt es kurz(?) vor Erscheinen des Preloved Videos einfach mal 10 Minuten und 7 Jahre umfassendes Material auf YouTube zu sehen.

Gefilmt von Michael Lohmann, geschnitten von Gerrit Piechowski

Gefunden auf dem neuen Blog von Jan Marinko. Gute Besserung auf diesem Weg!

Montag, 18. Mai 2009

Hoffest mit Minirampensession

Am Sonntag, dem 31. Mai schmeissen Minrampen-Björn und Moritz bei Björn auf dem Hof ein Fest. Wie schon vor 2 Jahren wird es wieder eine ausgedehnte Minirampensession geben. Zu musikalischer Untermalung könnt ihr eure Sachen auf den Grill hauen und am Lagerfeuer plaudern. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, zu zelten.
Wir geben unser Möglichstes und kümmern uns um Bier und alkoholfreie Getränke.
Den Rest bitten wir, nach eigenen Wünschen selbst beizusteuern.
Gegen 17 Uhr könnt ihr erscheinen, um das schöne Wetter zu genießen und mit uns zusammen eine gute Zeit zu verbringen.
Wir hoffen und wünschen uns, dass sich viele Leute, die nicht mehr in der Region zwischen Nienburg und Bruchhausen-Vilsen wohnen, sich motiviert fühlen, hierfür die Reise in die Heimat anzutreten, um einfach alte Freunde wiederzusehen und vielleicht auch ihren Teil zu der lokalen rollenden Szene beitragen. Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen zur Wegbeschreibung schreibt einfach ein Kommentar.
Euer Björn und Moritz!

Freitag, 15. Mai 2009

total geisteskrank ...

aber geil. Der Trailer für ein irgendwann erscheinendes Video des Team Intus aus DDorf!
Nachdem der erst geplante Titel "Schuss oder Schore" jetzt verworfen wurde hat man sich für "beer loving skateboard movement" entschieden.


Mehr Andere >>


Die Jungs wollten auch nochmal nach Hannover kommen im Sommer. Da machen wa Randale.

Radio! Blockbasta!


You hear it in the Radio you see it on the Active Kids show! Mehr als nur ein Skatevideo.
Also bewegt euren Arsch zu den 36ern...mit einer satten Portion Selbstironie. Bust!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Valencia Clip


Einen kurzen Clip von dem Besuch der MSM Brigade im Februar gibt es nun seit gestern zu sehen.
Danny Sommerfeld, Robinson Kuhlmann, Andi Welther, Mark Fröhlich, Pancho und Stephan Günther

(ich selbst hab am Hausdach auch zwei Tricks aus dem maroden Fußgelenk geschüttelt)

Sonntag, 10. Mai 2009

BagAALuten in Bulgarien!

Unbedingt neue Ausgabe des Limited Skateboard Magazines checken!
Denn neben schönen Fotos von Dennis, TimmyTight und ChrisFresh... gibt es mehrer Fotos und Sequenzen von der Sippschaft. Max Beckmann, Heile und TJ haben sehr schöne Arbeit geleistet.
Nebenbei sind auch die, von den Tourteilnehmern beigesteuerten, Texte sehr zu empfehlen!

Donnerstag, 7. Mai 2009

Peyman und Heidi erklären Skateboardfahren

video
Gesehen bei Germanys Next Toptrottel.
Machs gut Larissa.al.

Montag, 4. Mai 2009

Außenbandriss

01.05.2009, Tag der Arbeit, Tjark Thielker, First Try Nosegrind to Ambulance in Dresden.

Scheiß Zeitpunkt, ich hab mich schon so auf ein Wiedersehen in Bilbao gefreut.
Wünsche gute Gedanken beim besinnen in der saftig grünen Heimat und vor allem:

schnelle und gute Besserung!

Durchhalten!

Sonntag, 3. Mai 2009

Gonna make U sweat



Lennie daddelnd, gefunden auf dem CLepto BLog.
Mal hören was es von ihrer Leipzig - Erfurt - Dresden Tour zu berichten gibt...

Samstag, 2. Mai 2009

Surfin Birds in Hangover

Hab gestern mal Eule und Hannover besucht und direkt auch mal ein wenig Footy produziert wir drei.
Gute Stadt! Bin gerne dort!