Donnerstag, 30. Juli 2009

Gut und wichtig

Mittwoch, 29. Juli 2009

Paco - Traces Part

Samstag, 25. Juli 2009

Sommerfest

...angekündigt für den 15.08 auf dem Anwesen der Burmeisters.
Pflichttermin!

Mäx & Lennie feiern dann quasi ihre einjährige basta!-mitsippschaft..
Falls jemand noch ein gutes Photo des letzten Jahres hat, bitte mal hochladen.

Dienstag, 21. Juli 2009

Grafikupdate

bei Robotron.

Seht selbst:




Wer mit dem legendären D3 nichts anfangen kann:
Der von Dave Mayhew entworfene Schuh war der wohl größte Verkaufsschlager von Osiris Shoes. Um 2001 wurde der "futuristische" Schuh fast so oft gesichtet wie heute ein Nike Blazer oder ein Adidas Campus Vulc. An ihm schieden sich die Geister, war er doch etwa so fett wie ein Moonboot und die Schürlöcher so groß wie die Ohrlöcher von Hardcore Jürgen.
Noch heute können in Asien und Osteuropa billige Kopien gesichtet werden, die allerdings nie an die wahre Größe des Originals herankommen werden.

Contest am Platz



Osnabrück bittet darum, in 2,5 Wochen am Platz anzutreten und dem alljährlichen Contest unter freiem Himmel beizuwohnen.
Ich finde es schade, dass ich aufgrund unserer Robotron Tour nicht werde da sein können, denn mir persönlich hat die Atmosphäre auf dem Osna-Contest immer gut gefallen.
Bitte hingehen und bei Flutlicht und Pils Nordwestdeutschlands Finest bestaunen!

via SPohlmann

VBS Skate Germany



Zu Wort kommen Chris Pfanner und Richie Löffler für Hamburg, Daniel Spiegel, Jan Kliewer und Jürgen Horrwarth für Berlin und Claus Grabke für sich selbst.
Mit nur 2 Städten natürlich sehr unvollständig, aber immerhin ein Versuch den Amerikanern mehr Assoziationen mit Deutschen Skateboarding zu vermitteln als Crooked Grinds und Benihanas.

Samstag, 18. Juli 2009

Wie gut ist das Foto bitte?!

Gerade beim Aufräumen meines Rechners entdeckt. Herrlich...

Freitag, 17. Juli 2009

Eule geht nach Budapest

Da mein Plan Barney und Konsorten in Valencia zu besuchen kläglich scheiterte, habe ich nun 2 Stunden vor dem eigentlichen Abflug doch noch den Zielflughafen gewechselt. Jetzt gehts auf nen Kurztrip nach Budapest und zwar vom 18.9. - 21.9.

WER KOMMT MIT !?

Donnerstag, 16. Juli 2009

Willow Part deutlich aufgewertet!

klick für place.tv

Paco und Tim für basta!
oh ja, und n guter part das ist.

Dienstag, 14. Juli 2009

2er Update

hier

Dienstag, 7. Juli 2009

Robin Wulf

via: place.tv

Montag, 6. Juli 2009

2er DIY

click

Samstag, 4. Juli 2009

Manu Alvarez

Hab grad diesen netten Part aus einem alten Valencia-Video von Manulito entdeckt. Leider is die Musik ziemlich beschissen.... man kann sich trotzdem ein kleines Bild von ihm machen. So ziemlich jedem, der mit ihm eine Session in Valencia am Gulliver gefahren ist, ist die Kinnlade bis zur Brust gerutscht.

Donnerstag, 2. Juli 2009

Hannover

arbeitet.

bankin'

video
Die Zukunft liegt im hebeln.
Hoodlumz' Hoemann gefällt das auch.