Sonntag, 30. August 2009

basta! @ the berrics



Wir sind gespannt!

Donnerstag, 20. August 2009

Battle at the Bänke

In 2 Tagen ist es soweit und am weltbekannten Curbspot an der Warscheuer Straße wird ein hochbesetzter Battle ausgetragen.
Ausgetragen von Phillip Hambach a.k.a. Blechschmelze, der emsige Kopf hinter "De Profundis"


Waldschrat

Valle, seines Zeichens seit Ewigkeiten Flanell-Performer hat nun seit wohlverdientes Pro-Shirt auf Irie Daily bekommen.
Hier der Clip dazu

Dienstag, 18. August 2009

angucken alta

dieses bild möchte ich euch keineswegs vorenthalten. wer wissen möchte was dahinter steckt, schaut bei YOUWILLSOON vorbei. übrigens ein mehr sehr lesenswerter so wie auch amüsanter blog.

Es war ein Sommerfest

Ein wie immer herrliches Sommerfest wurde gefeiert, die Leute waren da und auch skäitiiiing.
Lennie liess sich nicht lumpen und zauberte wie immer einige neue Obstacles in seine Sport-Scheune. Max beliebte sein 24. Lebensjahr gleichzeitig mit alledem zu vollenden. Cuba-Libre. Skäitiiing, B-boying, sleeeepiiiyng. FETT!
Danke an Lennie und Family fürs Veranstalten again!



Hier noch ein BS Nosegrind von mir, mit dabei ein 5,0 und die schon oben erwähnte Freiheit Cubas! Foto von Johannes Goergens! THX!

Donnerstag, 13. August 2009

Endlich Wochenende


Moritz und "Atze Papi" aka Lennart sind seit gestern Abend zu Besuch. Gute Zeit haben und nebenbei auf ein paar Veranstaltungen im Rahmen der c/o pop erscheinen .

sommerfest beim switch bs tailslidenden herrn burmeister.

Am Samstag wird sich auf gemacht um das AALjährliche Sommerfest auf dem Burmeister'schen Anwesen zu besuchen. Neben Moritz und meiner Wenigkeit haben sich auch noch andere Menschen aus Köln angekündigt, um das Fest der Feste mit ihrer Anwesenheit zu bereichern.
AALe Kommen!
Jetzt Skääting und danach Kölsch, Mädchen und Bunte Lichter.
Cheers!

Montag, 10. August 2009

Titan sein Brunftschrei

Er kommt auf die Party und macht Stress ohne Grund.
He's a nasty Niggah!

video

Donnerstag, 6. August 2009

Wieder im Lande...


...bin ich. Wohlbehalten zurückgekehrt nach einem schönen Strand-Urlaub in Frankreich mit der Liebsten, viel Sonne, gutem surf und sehr gechilltem Tagesablauf. Leider wurde uns auf der Rückfahrt die Karre aufgebrochen und die Handys sowie etwas Bargeld gezockt, während wir im Auto schliefen, versteht sich.
Neue Nummer bleibt aktuell, im Momment aber nochmal die alte....

Gruß, Eule

Mittwoch, 5. August 2009

Vorgeschmack auf den jährlichen Osnabrücker Contest



Nach Bs Flip und Bs Doubleflip haute René letzte Woche dieses Ding raus.

Also scön alle zum Contest kommen und Quadrupelflip probieren um noch einen draufzusetzen.

Sonntag, 2. August 2009

Tschüss

Ich war jetzt auch wieder lange genug in Good Old Germany.
Klausur ist erfolgreich absolviert, jetzt rufen wieder die angenehmeren Seiten des Lebens.
Bin dann mal draußen, zum Sommerfest aber pünktlich wieder da!

Freu mich riesig auf 12 Tage Tourbus mit der traumhaft besetzten Truppe um Fatos Veseli, Joachim Opitz, Kalle Wiehn, Leon Schmidt, Jonathan Peters und einem Special Guest

It's gonna be great!

Auch auf Youtube!!!

Leisten wir dem Paco ein wenig Gesellschaft!