Sonntag, 28. Februar 2010

Wall of Shame


Eule anno 2003, Stemwede Umsonst & Draussen Festival

Samstag, 27. Februar 2010

basta! searchspot exclusive!

video
Das fabelhafte Reimemonster Enterich mit seinem bereits zweiten Auftritt auf den Brettern, die die heile Welt bepoppen. Astrein Ente! Und Vincenz Golly kann Hippie Jump to Wheelie! Nat Nat! Oh, fast vergessen: RADIO!

Freitag, 26. Februar 2010

Eulensammlung


Louvre - Paris

Donnerstag, 25. Februar 2010

Zwei Dumme ein Gedanke

Da hatten wir wohl zur selben Zeit den selben Fund, Eule!
Und beide haben wir mitgedacht und passend zum Search orange als Farbe ausgewählt.
Brüder halt.
Ich freu mich heftig dich morgen zu sehen!

Shopzeit - Search & Destroy



Yeah, YEAH, Search & Destroy haben geil abgeliefert und euch diesen Clip geschenkt (also des mit dem Clip war natürlich Jo Peters), der selbst am Ende des Winters (!!!) noch Bock auf Halle macht! Also ich komm morgen jedenfalls mal in Berlin vorbei! Wer noch!?

Shopzeit Part II

Diesmal mit dem Search & Destroy.
Kreuzberg! 36! Sechsundreissig! Aiiiiiiight!

Proud to be part of it!

Mittwoch, 24. Februar 2010

Fotokabine II

Lange nicht gesehen, Conny!

Sonntag, 21. Februar 2010

Meine neue Küchendeko

In ist, wer drin ist! HAHA!



Group Atzek

Sehenswertes Hallengedonner aus Osna mit Christiano Da Ros und Freunden der Sippschaft! via Group Atzek

Osnabrück Alex skatehall Bremen attitude skate from Friedjof Feye on Vimeo.

Freitag, 19. Februar 2010

basta! blogspot all-inclusive!

video

Motivation zum Wochenende, un(d)endlich viele Drogen nehmen. Freitag ist hightag homies.

Straight outta Wietzen




Skateingh!

Mittwoch, 17. Februar 2010

Passion

Dienstag, 16. Februar 2010

Shopzeit Part I

Shopzeit mit ROCS Skateshop @ Skatehalle-Berlin from skatehalle berlin on Vimeo.


Den Anfang hat vorletzten Sonntag der Rocs Skateshop gemacht. Leider hat Hirschi sich verletzt.
Der Clip vom Search & Destroy sollte dann auch bald kommen, die Session vorgestern war ein guter Spaß, auch wenn es anfangs total voll war mit mir teilweise unbekannten Gesichtern.

Valentinstag

video
Ein kleines Present nachträglich zum Valle-tinstag. Skayting!

Sonntag, 14. Februar 2010

Fotokabine


bei mir sammeln sich langsam einige Streifen aus der Fotokabine an

basta! blogspot exclusive!

video
Hannes und Sylvain haben Spaß in der U Bahn. Yeah boiiii!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Mr. gadget


Hierüber stolperte ich letztens beim durchblättern des Internets. Ich denke, dieser neue Trend wird sich schnell durchsetzen.

Myspace Fame

Es wird ernst. Heute morgen ist der Clepto is up! Clip auf der Myspace Startseite gesichtet worden. An sich ist Myspace ja nichts Außergewöhnliches, doch es erreicht neben der rollenden Bevölkerung eine sehr große Anzahl an normalsterblichen Lebewesen. Die Lawine scheint unaufhaltbar zu sein.


Clepto is up!

CLEPTOMANICX | MySpace Video

Jo Peters empfiehlt

diesen insprierenden Clip aus, ich schätze mal, Japan

Mittwoch, 10. Februar 2010

Den Winter nutzen!

Eis und Schnee haben auch gute Seiten, man kann sich z.B. ein Snowboard anschnallen und dicke Rails machen!

1st annual (?) Hannover City Rail Jam, Video by BlackSportFilms

Hannover Snowboard Railjam from BlackSportFilms on Vimeo.



mehr Snow-Action-Video ist in der Mache, so watch out!

lost and found

Besser kann ein Tag kaum beginnen. Kurze Nacht, knappes Frühstück, -4 Grad auf dem Fahrrad. Ein müder Blick nach rechts in den vereisten Rinnstein rettete meinen Tag, noch bevor er richtig losging. Neue Krypto Wheels für den Cruiser und einen Dank an den "Spender"!

Dienstag, 9. Februar 2010

Dem Winter trotzen

Vale und Jo haben's getan:

Valle kann die Temperaturen von -12°C auf jeden Fall besser ab als Jo's Kamera.

Montag, 8. Februar 2010

Eröffnung


Pic via: THIE CREW, klick für mehr nackte Tatsachen.

Nächsten Samstag findet wohl die Eröffnung unserer neuen Miniramp in der Yard Halle statt. Vielleicht mit Band, in jedem Fall aber mit Bier.

Das Ding wird der absolute Wahn: 6 m breit; mit Granitcoping, Wallride und Extension. Und eine kleinere Rampe aufm Table für Transfer shizzle! Dazu gibt es keine Heizung und alle Atzen Hannovers.

Es gibt vorab nochmal Meldung, ob der Termin gehalten wird.
Komm oder stirb!

Freitag, 5. Februar 2010

basta! blogspot exclusive!

video

Bojan lernte ich vor ein paar Tagen auf der Straße kennen, wo er mir spontan seine Version einer besseren (heileren) Welt dargelegt hat. Ein guter Mensch und ein großer Dichter. B Boyin' for life!

SOMA 13

Die aktuelle SOMA gibt es hier zu sehen.
Lennie ist mit einem heftigen Transfer vertreten

Shopzeit

Lennie hat da mal was angeleiert:

Shopzeit @ Skatehalle-Berlin Trailer from skatehalle berlin on Vimeo.


Kommenden Sonntag geht es los, am 14.2. ist dann der Search & Destroy Skateshop dran

Goldene Zeiten des deutschen Pop


Letztens in einem nächtlichen Sufftelefonat von TJ drauf hingewiesen worden, als ich zufällig Mozella am Maybachufer traf

Mittwoch, 3. Februar 2010

Ostern

Wollte nur mal daran erinnern, das wir kommende Ostern ein Date haben