Mittwoch, 28. September 2011

Street Demo

Den Welcome-Clip von Mack McKelton für Blackriver Fingerboardramp Skateboards sollte man gesehen haben.
Man achte auf Bob Burnquists Kommentare. Herrlich.

Sonntag, 25. September 2011

exklusiv!

video

Heute spricht exklusiv Haris Kazantzidis zu euch, seines Zeichen Gründer und Macher von Propaganda Skatebords aus Thessaloniki, der ersten griechischen Boardcompany (est. 2005), zu euch.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch Clips von ihrem Teamfahrer Notis Aggelis empfehlen. Der 16 jährige Ripper hat hier in Thessaloniki fast jeden Spot bereits gekillt. Leider hat er sich auf ihrer Frankreich Tour den Fuß zerstört.
Am selben bordeauxischen Rail welches wir von Robotron einen Tag später skateten...

More Skateboarding Videos

More Skateboarding Videos

Samstag, 24. September 2011

Burmeister Productions



Wooden Nickels wartet mit der zehnten, ja mit einer ganz speziellen Folge, auf.
Sie zeigt Lennie mit einem wunderschönen Part!
Bei den Spots wird man neidisch.
Bei den Skills auch.
basta!

Langzeitstudium adé


Mit der Bologna-Hochschul-Reform, sprich der europaweiten Einführung des Bachelor-/Mastersystems und gleichzeitigem Verlust des Diploms, erweist sich auch das zeitliche Ausdehnen des Studiums als etwas schwerer als früher. Zwangsberatungen, Konkurrenz bei der MAsterbewerbung und große Probleme mit dem BAföG machen dies im neuen System nahezu unmöglich.
Kürzlich widmete der Uni-Spiegel deshalb den aussterbenden Uni-Urgesteinen einen Artikel, in dem auch Skateboarder Christian K. zu Worte kommt. Soagr auf's Cover hat er's geschafft!
Hat er das bei einem Skatemag eigentlich auch mal geschafft? Ich weiß gerade nicht genau. Bestimmt.

Mittwoch, 21. September 2011

Yard Videodays



Yoyoyo, Hallenclips hin oder her: Geiles Gerolle von der 2er Crew. Mein Favorit ist einmal mehr Torpedo Fredo, der beste Skater aus Uenzen, der sich mit sicheren Manövern durch die simulierte Straßenlandschaft bewegt. Weiter so Homie, ich kann die nächste session mit dir kaum erwarten! Hannover Mayday!

Sonntag, 18. September 2011

Vorsicht Griptape!

Meine Güte, was hatte ich bisher für ein Glück, dass ich beim Grip aufziehen noch nicht erblindet bin.
Wie naiv konnte ich nur sein? Vielen Dank an die sports on GmbH für die aufklärenden Sicherheitshinweise

OSTKREUZ



Eine empfehlenswerte Hommage an den S-Bahnhof Ostkreuz, dessen Umbau nach zwei gescheiterten Anläufen mittlerweile schon in vollem Gange ist. Erst kam der Zweite Weltkrieg dazwischen, dann die DDR. Eigentlich schade, dass gerade nichts los ist. Seinen Scham hat er schon seit Baubeginn gänzlich verloren.

Freitag, 16. September 2011

Die Qual der Wahl



Sonntag ist Wahltag...

Donnerstag, 15. September 2011

Fremdschämen


Nicht nur Jerry hat es geschafft sich bei TV Total zu blamieren, auch F-Hain/CPH/jetzt Barcelona-Local Matze gab in einem besoders aufgeweckten Moment einen Kommentar in die Kamera von ProSieben.

Mittwoch, 14. September 2011

Zwei Typen, ein Geburtstag.


Brothers from different mothers mit genau einem Jahr unterschied! Brrrrah! Alles Beste an Jan nach Osna!!! Cheerz!

Montag, 12. September 2011

basta! "boss"spot exklusive

video

Der gestrige Tag glänzte mit hochsommerlichern Temperaturen, hier in Berlin. Am Abend jedoch hatte die Welt keine Lust mehr und wollte untergehen. Es blitzte, donnerte und regnete aus Eimern. "Boss" Valle, mit allen Wassern gewaschen, wusste sich zu helfen, bastelte sich ein beispielloses Regencape und trotzte dem Regen bosshaft. basta! "boss"spot exklusive!

Wall of Shame # 2


Nippel-Boy Max mit einer guten-Morgen-Karotte. Oder wars doch ein Stück Wurst? Berlin, 3.2011

Wall of Shame

J.O. und TJ im Monster Ronson's Karaoke, 2005

Donnerstag, 8. September 2011

Los geht's!

Die Dropbox läuft heiß. Es geht los. Ab jetzt wird Footy für unseren Sippenfilm gesammelt... 

Die Welt kann sich gefasst machen auf Innovationen wie diesen Flamingo Nosegrab von Max bei dem Eule gespannt zusieht

Mittwoch, 7. September 2011

Labskaus Jam

Labskaus Jam 2011 from CLEPTOMANICX on Vimeo.

Flo Schneider, der Macher von "Pushed", hat ein Paar Momente des Labskaus Jams 2011 in Hamburg eingefangen und für uns aneinander gereiht. Schön 'is geworden. Bidde!

Dienstag, 6. September 2011

Wall of Shame

Heute mit Fatos V.
Sleibnir Teamtreffen Nov. 2005

Montag, 5. September 2011

Betonskulpturen

Auf dem Channel von MISCHIEF Skateboards gibt es diese beiden schönen Clips zu sehen:




Lennie, Juppie, Jan sowie die üblichen Verdächtigen waren verdammt fleißig und haben zwei Betonspots geschaffen, wovon die Welt definitiv mehr braucht. Gerade weil die beiden kleenen ja auch leider in Kürze schon wieder das Zeitliche segnen werden... Ich komme am Wochenende vorbei zum Probe fahren, jedenfalls wenn das Wetter mitspielt.

Samstag, 3. September 2011

Tjark auf Polar!

Tjark hatte mir letztens schon am Telefon erzählt, dass er mal so in Richtung Kopenhagen und Malmö fährt... Das er dort ein "Vorstellungsgespräch" bei Pontus hat, hatte er mir aber verschwiegen. TJ auf POLAR! STOOOOOKED!!!!!


via: In Search of the Miraculous

Freitag, 2. September 2011

Donnerstag, 1. September 2011

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir deine Sippe, Lennie!
Du bist unser Übermotivator!


Schnapszahl heißt Schnaps zahlen!
Bis gleich...