Donnerstag, 13. September 2012

Soli-basta!-Shirt

Nachdem Jonathan Peters sein letztes Video zusammen mit einem Shirt von uns vermarktet hat, sind noch einige Shirts übrig geblieben. Diese hat er jetzt freundlicherweise für das Pura Vida Projekt gespendet.

Ich werde ab 1.10. für 3 Monate in diesem Projekt in Costa Rica als Freiwilliger arbeiten und die Einnahmen dann persönlich übergeben.

Wer das ganze unterstützen möchte und/oder ein schönes basta! Shirt sein Eigen nennen möchte, der schickt bitte eine Email an:

barneybarhansen[at]gmx.de

Es gibt noch alle Größen von M-XL, das Shirt fällt eher klein als groß aus.
Die Grafik besteht aus einem wunderschönen Photoprint (photo von Jo), auf dem zu sehen ist wie Barney auf dem 2er Jam 2010 Tjark ins Gesicht spuckt. Ist das nicht episch?!
Die Baumwolle ist ökologisch produziert und das Shirt doppelt gelabelt.

Spendenempfehlung: 15 € + 2€ Versand

Die Aktion läuft nur bis zum kommenden Sonntag den 16.9. 
- also ran an den Speck! -

Den ersten 3 Bestellungen wird noch ein Exemplar des Videos "Journey to the Center of the Earth" von Jo beigelegt - feinsten Berliner Skateboarding mit Vale, Sylvain, basta!, Maxim, Spaas Laas u.v.a.



Keine Kommentare: