Donnerstag, 26. April 2012

Vulkan in Nienburg. Und ein Monolit.

In Nienburg wird demnächst wieder mehr geskatet. Yamato Living Ramps Collective und BeToN / Sprotte und die Rollapfel Gäng haben ge-highfived und heute schonmal einen kleinen Beton angesetzt, der in Zukunft alle anderen Skateparks in Nienburg alt aussehen lässt. Und wenn ich alle sage, dann meine ich auch ALLE. Hauwrr-youken.





Reimund Molinar

Dienstag, 24. April 2012

4 Tage in Kopenhagen



 Ende März besuchte Jo zusammen mit Hirschi, Dallas Rockvam und Julian Dykmans für 4 Tage die dänische Hauptstadt. Was die Jungs da so "fabriziert" haben könnt ihr in dem Clip sehen, den es auf der SomaSeite (und nun auch hier) zu finden gibt. Es macht den Anschein, als bestünde Kopenhagen aus einer Mischung aus Spots und guten Skateparks. Bidde...

Geronimos goldene Tipps für's Leben

2012. Es ist an der Zeit eine neue Rubrik einzuführen. Geronimo, Freund der Sippschaft, wird euch (uns) ab sofort mit seinen kleinen aber goldenen Tipps das Leben leichter machen. Ihr habt Probleme in eurer Beziehung, im Alltag, in der Universität/Schule, der Kickflip will einfach nicht richtig? Vielleicht ist Dir schon heute geholfen! basta! präsentiert - "Geronimos goldene Tipps für's Leben" Nr.1

video

Donnerstag, 19. April 2012

A brief glance #12

Die 12. Ausgabe von 'a brief glance' mit Barney's Interview ist online.

Joey Ramone famous escaping scene part 1


Autistic Kid Valle in the back. Wondering about joes flying skills. Wie ein Huhn.

Donnerstag, 12. April 2012

3ECK

Den Craze der 6 Wochen Dreieck-Rampe im Stattbad Wedding hat Francisco Saco auf High8 festgehalten und in diesem Beitrag arrangiert.


Danke an der Stelle noch einmal für die guten Zeiten und die Möglichkeit basta!-Kram auszustellen!

Mittwoch, 11. April 2012

Mies

Montag, 9. April 2012

Fernsehtipp

Mittwoch, 4. April 2012

2erBowl

Die 2erCrew haut einen Clip raus, welcher die Entstehung ihres ganzen Stolzes dokumentiert. Der Clip verdeutlicht ziemlich gut wie viel Schweiß, Muskelkater, Kloschüsseln, Beton, Fernseher, Herzblut und vor allem einzigartige Momente/Erinnerungen in so einem Projekt stecken. Richtig schön, super jeil! SentimentAALe Stimmung. Uns Eule und Fredo mit den "after...äh...before black hammers", yeah!



TPDG

Danny X Frankfurt from TPDG Supplies Co. on Vimeo.

Hunde die bellen, die beißen nicht. Darum belle ich nicht, ich beiße. Verstehst du was die TPDG's dir damit sagen möchten?