Donnerstag, 28. März 2013

Think rekrutiert.

Barniyet.

Gestern, auf dem ersten Geburtstagsfestival in der Geschichte der Sippschaft.

Heute. Pfeheee.

Monsieur Tognelli.


Sylvain, alias der Tyrann, hatte vor ein paar Monaten ein eindrucksvolles KingpinInterview. Seit heute ist nun auch der passende Edit online, indem der frisch gebackene ISLE Pro sein können, auf unser aller liebstem Spielgerät, zum besten gibt. Herzlichen Glückwunsch, dikka!

Mittwoch, 27. März 2013

Video Diays Endrunde

Neuer Video Diays Teaser namens "Fear the Jungle - Teme la jungla - Angst vor dem Dschungel".
Lange kann es nicht mehr dauern mit der Premiere von Franciscos Video...

NSFW/WSFN from video diays on Vimeo.

Montag, 25. März 2013

exclusiv

Bei dem Winterwetter kann man ja nur in die Halle gehen...


video

Die Kälte...

...sperrt ein. Frühling und gesunde Knochen bitte jetzt bald.

Freitag, 22. März 2013

Robotron Champions

Die Mini Champ Serie wird von Spiegel-Journalisten gefeiert

"[...] Es begann damit, dass Martin Dockenfuß zufällig in einem Bildband über Rennwagen der sechziger und siebziger Jahre blätterte. "Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Designprints für unsere Bretter", sagt der Geschäftsführer der Kölner Firma Robotron Skateboards. Mit den alten Autos war er fündig geworden: "Die klassischen Modelle haben Stil, außerdem sind sie bunt mit Werbung bedruckt - da gibt es auf dem Board viel zu entdecken."
Um an Fotos von Rennwagen verschiedener Hersteller zu kommen, ohne dabei jeden Autobauer einzeln abzuklappern zu müssen und um die Rechte zu feilschen, rief er bei Minichamps an. Der Hersteller von Modellautos sitzt in Aachen und verfügt über ein großes Archiv mit Bildern seiner Produkte - darunter auch die Boliden von früher. [...]

Donnerstag, 21. März 2013

Evan Schmidt.



Evan Smith hat sich in die Pro Ränge rasiert. Mach 1000 von Element.

Mittwoch, 20. März 2013

Puerto Rico im VX-Format


Sonntag, 17. März 2013

Woo-Hoo

Bert Wooton überzeugt!

Wirbelwind

Es kommt ein Polar Clip aus NYC der eine Ausstellung sowie den Bau eines D.I.Y.-Spots von Polar dokumentiert.
Es begab sich dass die sogenannte "basta! sippe" zu gleicher Zeit in besagter Stadt verweilte und den den Prozess beobachten konnte. Ein gewisser Herr Thielker wagte es gar einmal kurz über den Curb zu wirbeln. Kaaaawuuuumm!

Donnerstag, 14. März 2013

Wir sind Papst!


Die römisch-katholische Kirche hat ein neues Oberhaupt: Der Bruchhausen-Vilsener Mofritz Sellah ist neuer Papst. Der Name des Papstes wurde vom Kardinaldekan von der Loggia des Petersdoms mit den Worten "Habemus Papam" bekannt gemacht. Zeller nennt sich Mozellus I.
Tausende Menschen haben sich auf dem Heinrichplatz versammelt, um den neuen Papst zu empfangen. Mit "Chabos und Chayas, guten Abend" wandte sich der neue Papst vom Treppchen des Search & Destroy Rollbrett-Fachgeschäfts aus an die ihm zujubelnden Gläubigen. Man beginne nun den Weg der Brüderlichkeit, sagte der neu gewählte Kirchenführer.
Auf erste Anfragen von Journalisten gab Mozellus I. zu verlauten dass er am Verbot von Kondomen festhalten werde, "aber Diaphragma ist okay".

Die basta!-Sippe gratuliert recht herzlich und ist stolz damit zum ersten Mal einen Mann aus den eigenen Reihen als irdischen Vertreter Gottes verehren zu dürfen.

Dienstag, 12. März 2013

Words of Wisdom vom Lotsen

Freitag, 8. März 2013

Heutzutage...

...fängt man mit allem ein bisschen früher an. Tim ihm sein Sohn, Teo, ist diese Woche spontan nach Berlin gekommen, um mit GeburtstagsMoritz (36Boyz) und mir eine entspannte Railsession zu fahren. Hier könnt ihr einen seiner "Fließband-Febbles" bestaunen. Die pinken Rollen wollte er sich aber partout nicht ausreden lassen.

Mittwoch, 6. März 2013

BoardsteinBusenitz.


Klicken, gucken, rausgehen, Boardstein wachsen, Slappys machen.

Dienstag, 5. März 2013

The Philadelphia Experiment.

Ein Masterpiece von Chris Mulhern aus Philadelphia. Wer neugierig geworden ist, der sollte bei TheoriesofAtlantis vorbeischauen. Dort gibt es ein lesenswertes Interview mit dem Herrn Mulhern. Formel-1 Skayting, dikka!

Montag, 4. März 2013

Keeping it G in PuertoRico.


Loading the player ...

Vom allerfeinsten Format!

Sonntag, 3. März 2013

Der sizilianische König.


Mauro Caruso zeigt, was er so alles auf Sizilien fabriziert. Uns Häuptling konnte seinen Augen nicht trauen und ist spontan auf die Etna-Insel gereist, um dort nach dem Rechten zu sehen. Over and Out.

Freitag, 1. März 2013

Der Häuptling ist zurück.


PARISII XIII



Skayting in vollkommene dünkelheit in die Stadt der Liebe. Präsentiert von die Kollektive üm LiveSkateboardMedia. très bien!