Dienstag, 30. Juli 2013

Missions-Grüße

Schöne Grüße von unterwegs. Wir sind inzwischen aus Berlin abgehauen und missionieren jetzt Hamburg.

Dienstag, 16. Juli 2013

Eastern exposure



Beste Ware von der wunderbaren AALride Tour mit Team Clepto durch Ostdeutschland 2009...

Freitag, 12. Juli 2013

Stair Rover

Yeah - absolut sick man!
Für alle Wrongboarder die weder Manuals noch Ollies können (90 %) kommt jetzt dieser 8-Wheel-Drive Range Rover [:ronsch rové] zur Hilfe geeilt. Mit ein bißchen Schmackes kommt man damit vielleicht auch endlich den Boardstein hoch...

Stair-Rover by Po-Chih Lai from Dezeen on Vimeo.

Freitag, 5. Juli 2013

...seht ihr dieses Licht!?


Trap Video | Paco Elles a Skateboarding video by SkateboardMSM

Reverend Chad Muska (hatte die Batterien für seinen Ghettoblaster vergessen): "Wenn man sich Pacos neuen Trap Part anschaut, fühlt es sich an, als sein man auf Elles-D."
 Kathedrale der Vergangenheit (random): "Wer hat diesen Trap Katalog in den Pivot Skateshop gelegt!?"

Dienstag, 2. Juli 2013

Pannemann pumpt

Pannemann produziert wie verrückt und man kann sich nicht satt sehen!

Als kleinen Vorgeschmack auf ein in Kürze erscheinendes Interview plus Part, welches für ein paar offene Münder sorgen wird, gibt es auf der neuen Red Bull-Website nun einen schönen Clip in dem Daniel die Schule am Südstern aus allen Ecken abskatet.
Der Clip ist auch ein weiteres Schmuckstück vom Ästethen Gerrit Piechowski.



Für die Eroberung der Medienlandschaft hat sich der Zuckerbrausefabrikant Red Bull nun übrigens Ex-MSM-Mitarbeiter Eric Mirbach ins Boot geholt. Weder ihn noch Daniel habe ich je diesen Gummibärensaft trinken sehen...

PS: checkt auch den starken Part von Vladik Scholz auf eben jener Seite