Samstag, 28. September 2013

Nils - Joe: 1:0

























Auf der heutigen Filming Mission hat Jo's Nase mit Nils Hand Bekanntschaft gemacht und dabei leider den Kürzeren gezogen. Alles ist unnormell im face of life. Aber zum Glück ist Tjark vor Ort, um den Verwundeten zu trösten. Gute Besserung Joe!

Mittwoch, 25. September 2013

Crewlaugh ist true love


Montag, 23. September 2013

adé



Man erinnere sich noch an dieses Wahlplakat aus 2002 als die FDP größenwahnsinnig genug war um 18 % anzustreben...

N' Sekt vielleicht?!

Samstag, 21. September 2013

Broiler Jam in Dresden!




"Am Wochenende des 27.-29. September 2013 laden wir euch herzlich ein, mit uns zu skaten. Am 27.09. 19 Uhr wird die Reclaim your Brain 2.0 Kunstausstellung eröffnet und am 28.09. ab 19 Uhr laden wir ins AZ Conni zu Miniramp Session, Vokü, Filmprämiere und Party mit den Tourette Boys, Dikloud, Why Not und Axel ein.
Die Broiler Jam ist eine Wohltätigkeitsveranstalltung, die den Pura Vida Skatepark in Costa Rica unterstützt. Als Street Jam werden wir zum 7. mal die Stadt Dresden unsicher machen.
Wir bieten euch verschiedene Dinge wie Kunst, Filme und vieles mehr, die unsere Idee von Skateboard Kultur widerspiegeln."

Pura Vida Update

Mit Hilfe der sich aktuell vor Ort befindlichen Freiwilligen, fünf Filmstudenten aus Salzburg, haben die Locals des Pura Vida Skateparks frische Footage gefilmt und auch selbst geschnitten:



Acachete!
Un abrazo a Gordo, Burro, Chef, Mosca y Ñoña!

Mit Skateboarding Aslbewerber willkommen heißen



Ein paar Berliner Skater haben sich aufgemacht, durch die Stimmung machenden Parteis-Stände gezwängt und auf dem Gelände des Asylbewerberheims in Hellersdorf einigen Menschen einen unvergesslichen Tag geschenkt.

Richtig gute Aktion!

Freitag, 20. September 2013

Nichts für Vegetarier



















Wer kommt mit angeln!?

Donnerstag, 19. September 2013

Brendan Keaveny


Brendan Keaveny war bisher eher für die Untergrundrasur zuständig. Seit neuestem hat er sich zum Allrounder gemausert. Ma libba Vadda!

Montag, 16. September 2013

Bronze 56k

Richtig dopen Shit von der Eastcoast beschert uns Peter Sidlauskas.
 Zwanzig Minuten die mindestens Bronze wert sind!



[PHIL RODRIGUEZ] X [BILLY MCFEELY] X [ADRIAN VEGA] X [MATT DANIELS] X [KEVIN TIERNEY] X [SHAWN POWERS] X [JOSEPH DELGADO] X [ROB GONYON]

Sonntag, 15. September 2013

Rate mal, wer am Start ist...Lennie B.

Betonhousy & Kumpanei from CLEPTOMANICX on Vimeo.


In der aktuellen Ausgabe des Digitaalziehns aus den Händen von Cpt. Clepto kann man einen schönen Artikel über unseren Lotsen finden. Anlass ist Lennies bald erscheinendes Hommage Board aus dem Deck der MS Aalbatros. Gönn dir, Jerry B.!