Montag, 4. August 2008

JubiBlähung

Am nächsten Mittwoch stehe ich nun 10 volle Jahre auf dem Board !! (genauestens zurückgerechnet anhand des Kassenbelegs meines ersten eigenen Setups)
Da geb ich nen Kasten Vollmilch aus und zwar die mit 3,5% Fett.
Wer nen Schluck abhaben möchte, bitte bei mir melden!
Peace!

5 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

herzlichste glückwünsche!
ich werd mein 11jähriges wohl am ca. 30. september in mediterraneren gefilden feiern. ich geb ne kiste oliven aus, wer interesse hat, kann gerne vorbeikommen.

Anonym hat gesagt…

Geil...bei mir wirds bald das 20ste!!! Und ich tue mir nur noch weh!! manno

eule hat gesagt…

oh nein, nicht schon wieder ein fuss!?

Anonym hat gesagt…

eule, 10 jahre erst? aber bei mir sind es am 2. oktober doch auch schon 10! ich bin dann wie janni in vale, geb ne kiste avocados aus.

Jiggidi biggidi hat gesagt…

find ich gut barney, dann warte ich noch 2 tage länger mit dem feiern und wir haben ein echt gutes essen! vielleicht kann tj dann ja auch sein 6,5tes feiern oder so.