Des BeToN-Projekt aus unserer Heimatstadt Nienburg hat den 2. Platz beim Elisabeth-Weinberg-Preis gewonnen.
Mit der Festlegung auf den Standort in der Lehmwandlung kann man wahrscheinlich schon nächstes Jahr mit den ersten "Modulen" - der Park wird sukzessive je nach finanzieller Lage um Rampen erweitert werden - rechnen.
Gute Arbeit und weiter so, Jungs!
Was haltet ihr von der Idee, im Frühjahr mal eine Demo in Nienburg zu fahren, eventuell auch einen skatenden Umzug mit Transparenten, Rasseln und Tröten, um dem Projekt zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen?
3 Kommentare:
wir wären auf jeden fall auch vorort ;)
finde ich gut barney! ich fahre übrigens am mittwoch mal zu den jungs nach nienburg und werde dort als "vertreter" des 2er skateboarding e.v. bei der wöchentlichen projektsitzung teilnehmen um den jungs hoffentlich den ein oder anderen guten rat mitgeben zu können. meine spontane idee für eine aktion in nbg: wir schnappen die 2er wheeliepads (http://2erskate.de/2erseite/wordpress2er/?page_id=124) und fahren damit beim famila parkplatz auf, zuvor lautstarke demo auf dem ratterboden der langen strasse etc.
das wird ein spass, mal davon abgesehen, dass es auch generell nötig ist als skateboarder auf sich aufmerksam zu machen. naturlich im positiven sinne.
Jo das, was für'n Spaß :)
Greetz.
Kommentar veröffentlichen