Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gossip

Mozetti ist dieser Tage in New York um rattenscharfe Photos zu knipsen.
Im Flieger hat er mal den Günni getroffen. Der lässt sich dort knipsen, und zwar mit dem Rest des deutschen DC Teams.
Nur Nino a.k.a. Dregg Amstecken ist nicht dabei, er wurde heute morgen in Begleitung von Kalle Streych, Schlomo Kriech, Cem Aikan, Pojtr Monet und weiteren Skateboard-Anarchisten beim Verlassen Berlins Richtung Chemnitz gesichtet.
Hier ein erhaschtes Photo, das bei der Ergreifung der potentiellen Terroristen helfen könnte:



Eule hat ne Beule!?

Ach und verachtet Nyjah Houston nicht für die Teilnahme an Skateboarding's Ausverkauf namens "Street League". Sein Vater hat sich wohl zuvor die ganze Kohle, die der 15 jährige bereits mit Contests, Videogames und Verträgen gemacht hat unter den Nagel gerissen und Dünne gemacht, so dass Nyjah jetzt mit dem Liga-Handgeld für sich und seinen kleinen Bruder sorgen muss.

Keine Kommentare: