Dienstag, 29. November 2011

Tintenlumpenhand

Ein weiteres Video von Jo: "Tintenlumpenhand" von Susie Asado

Montag, 28. November 2011

Radio's Battle of Normandy

Hier das Video zu Radio's Battle of the Normandy mit Maxim, Octavio und Vallle

Aus der Mache von Jonathan Peters

Samstag, 26. November 2011

Heile Welt bei Zero Int.?

Kürzlich bekam unser geliebter Stuntman Mozella einen Anruf von Jamie himself. Dieser hatte wohl wiederholt von den sicken Machenschaften dieses Jungen aus dem Luftkurort gehört und scheint daher sehr interessiert an ihm zu sein.
Mo hat inzwischen erste Ware von Zero zu Testzwecken erhalten und shreddet fleißig.
basta! drückt die Daumen und meint: Mosh it down!

Mittwoch, 23. November 2011

SOTY 2011


Grant Taylor ist Skater des Jahres geworden. Für diejenigen die an dieser Entscheidung zweifeln, bidde...



Alter, Digga, Alter! Heute dieser Part und in 10 Tagen direkt der nächste im "the sb chronicles vol.1", der bestimmt nicht schlechter sein wird. Heidewitzka!

Giff Gäs in the USA

Das Auto - Der beste Freund des Yuppies und eine echte Spot Alternative!

Dienstag, 22. November 2011

GA - Letzter Clip vor der Premiere



Uns Barrrrniiiiyet hat GA in der Zwischenzeit in Sachen Alkohol aufgeklärt. Ich wusste garnichts von seinem Engagement in diese Richtung. Anscheinend gab es sogar schon Kampagnen mit ihm. Seht selbst...

basta! sagt "danke schön!" zu GA, für diese beispiellos gute Recherche.
GAsta!

That's Us

That's Us... Nike SB Switzerland from REDLINE films on Vimeo.

"That's Us" ist ein Video von Manuel Müller, welches in naher Zukunft Premiere in Zürich feiern wird. Unter anderem wird es auch eine NikeSB Switzerland Section geben, die man (warum auch immer) sich jetzt schon online zu Gemüte führen kann. Kilian Zehnder ist für die letzten Tricks zuständig und erledigt das mit Bravur, Dikka!

Donnerstag, 17. November 2011

GA Premiere endlich!


Nächste Woche ist es soweit und das Group Atzek Video feiert in Berlin Premiere!
Wer das Drumherum der Dreharbeiten auf ihrem Blog verfolgt hat weiß, dass der Streifen sicherlich sehr unterhaltsam wird. Kommt zahlreich um Pannewicz, Denkiemann, Bambi und Opa Fiddi zu feiern!

Freitag, 11. November 2011

Es geht los!

Mozella wurde am Flughafen vom Kapitän persönlich begrüßt!

Von wegen

Wir haben es auf die Titelseite der Wochenzeitung "Die Zeit" geschafft. Diese schreibt: "basta ist nicht genug", wir meinen: "Zeit haben wir genug"

Donnerstag, 10. November 2011

Wrong.

Mittwoch, 9. November 2011

1000 Cash

Der 2er hat noch bis zum 15.11. die Chance 1000 Euro abzusahnen!! Dafür braucht er eure Unterstützung in Form von Votings! Jeder hat 3 Stimmen und es geht wirklich ganz schnell! Bton, Beton, Beton!

HIER VOTEN!

2er Skateboarding

Montag, 7. November 2011

Magenta

Magenta x Minuit REMIX from Magenta Skateboards on Vimeo.

Magenta x Minuit Remix. Brauchst du.

Eva Krusche

Ein anonymer Kommentator hat Maskerade (s. voriger Post) als die in Augsburg lebende und schaffende Künstlerin Eva Krusche entlarvt. Danke!
Wie kommen wir an dieses Bild von ihr?

Samstag, 5. November 2011

Love Me



Das neue Baby der Aachener Schnellkraft Kollegen aus dem Wedding um Lars Noll, Tobi Thomas, Dennis Pohl und Co. mit dem Namen 'Love Me' ist am Start.
Diese zwei von unterschiedlichen Künstlern (glaube Maskerade & Swanski) designte Serien habe ich gestern im Search & Destroy Skateshop hängen sehen.
Trés Chic Monsieurs!


Hirsch-Express

Donnerstag, 3. November 2011

Drop In


männlich!

Mittwoch, 2. November 2011

Aus dem Posteingang - Sponsoring auf höchster Ebene

Liebe Freundinnen und Freunde,

In 24 Stunden treffen sich die Regierungen der G20, um über die weltweite Wirtschaftskrise zu beraten, und Banken und Großkonzerne sponsern den Gipfel im Austausch für uneingeschränkten Zugang. Dies geschieht, während die Bürger außen vor bleiben. Lassen Sie uns Nicolas Sarkozy eine riesige Petition schicken, die ihm zeigt: Raus mit den Unternehmen -- die G20 sind für die Menschen da.

Es ist unglaublich. Die G20 -- Treffpunkt der mächtigsten Regierungen der Welt -- kommen in zwei Tagen zusammen, um die weltweite Wirtschaftskrise zu besprechen, und wer sponsert das Treffen? Banken und Großunternehmen!

Kein Wunder, dass der Ort des Treffens -- die französische Stadt Cannes -- komplett abgeriegelt und für Normalbürger unzugänglich ist, während Banken und Vorstände von Großkonzernen Zugang haben und Einfluss auf unsere Regierungen nehmen können.

Unternehmen haben sich unserer Regierungen ermächtigt und weitreichende Rettungszahlungen erwirkt, obwohl sie unsere Wirtschaft zerstören. Jetzt erkaufen sie sich den Weg in genau den Gipfel, der die finanzielle Zukunft des Großteils der Welt entscheiden könnte. Gemeinsam können wir den Gastgeber des Gipfels, Nicolas Sarkozy, überzeugen, den Sponsoren den Laufpass zu geben -- lassen Sie uns eine Welle der Entrüstung starten, die die Medien aufrüttelt und Sarkozy zwingt, die Unternehmenssponsoren rauszuwerfen und die G20 für uns alle zurückzugewinnen. Unterzeichnen Sie die Petition und leiten Sie diese E-Mail weiter:


http://www.avaaz.org/de/occupy_g20/?vl

Die Grenze zwischen Großkonzernen und verantwortungsvollen Regierungen verwischt zunehmend. Politiker finanzieren ihre Wahlkämpfe mit Geld von Unternehmen, revanchieren sich dann nach der Wahl mit entsprechenden Gesetzen für den Gefallen, und nehmen gutbezahlte Jobs bei den Unternehmen an, wenn sie aus dem Amt ausscheiden. Man nennt das Korruption, ganz einfach.

Nun hat Société Générale, eine französische Bank, die mit öffentlichen Geldern gerettet wurde und ein Eigeninteresse an Europas Finanzpolitik hat, für die prominente Platzierung ihres Logos als offizieller Sponsor bezahlt. Die US- und weitere Handelskammern werden zu einem gemütlichen “B20-Gipfel” eingeladen, wo sie unseren Politikern ihre Gedanken mitteilen können.

Der einzige Weg, Gesetze zu bekommen, die Arbeitsplätze schützen, Spekulanten anpacken und eine gerechte Zukunft garantieren, ist, die Lobbies zurückzudrängen und unsere Politiker aus den Fängen von Unternehmensinteressen zu befreien. Teilen wir Nicolas Sarkozy und den anderen Entscheidungsträgern mit, dass ihre Zukunft davon abhängt, dass sie die Sponsoren jetzt sein lassen und sich gegen die Einnahme unserer Regierungen durch Unternehmen stellen. Unterzeichnen Sie die Petition und leiten Sie diese E-Mail an alle weiter:

http://www.avaaz.org/de/occupy_g20/?vl

Hamedume






 digital rain






















Kürzlich habe ich einen Grafiker/Designer namens Markus Stumpf kennengelernt und mir daraufhin die Arbeiten von ihm und seinem Kollektiv Hamedume um David Stieffenhofer, Felix Meyer, Lorenzo Zimmermann angeschaut. Wie ihr oben sehen könnt sind ganz coole Sachen dabei, auf ihrem Blog findet man dann noch lustige gif's

Aussenlager

Schaut was mit eurem frisch georderten Clepto-Stuff bestellt bevor er euer Zuhause erreicht:

Dienstag, 1. November 2011

Walker Ryan ist Profi.

ORGANIKA - GRADUATION - WALKER RYAN from KAYOTV on Vimeo.

.

basta! blogspot exklusive.

video

basta! blogspot "Streetfighter" exklusive! Nicht nur wir sind Fans...


STREET FiGHTER - FAN AYOUKEN von -Kiero-

Jimmy McDonald



Es gibt Sachen, die sollte man gesehen haben. Angucken alta.