Dienstag, 21. Juli 2009

Grafikupdate

bei Robotron.

Seht selbst:




Wer mit dem legendären D3 nichts anfangen kann:
Der von Dave Mayhew entworfene Schuh war der wohl größte Verkaufsschlager von Osiris Shoes. Um 2001 wurde der "futuristische" Schuh fast so oft gesichtet wie heute ein Nike Blazer oder ein Adidas Campus Vulc. An ihm schieden sich die Geister, war er doch etwa so fett wie ein Moonboot und die Schürlöcher so groß wie die Ohrlöcher von Hardcore Jürgen.
Noch heute können in Asien und Osteuropa billige Kopien gesichtet werden, die allerdings nie an die wahre Größe des Originals herankommen werden.

3 Kommentare:

Klaas hat gesagt…

oh ja, die waren damals echt hart angesagt. dazu die marken-baggy-pants, wahlweise auch silber glänzend. Und passend dazu ein Pulli, wo das übergrosse, extrem dicke Logo einen natürlichen Brustpanzer abgab. haha!

Grafiken sind spitze!

Anonym hat gesagt…

Der Schuh wurde nicht von Dave Mayhew entworfen. Die Story war anders. Es gab ein Teammeeting wo besprochen werden sollte wer welches Modell bekommt. Dave Mayhew erschien zu spät und musste dann in den sauren Apfel beißen und den D3 nehmen. Im nachhinein kann er sich aber glücklich schätzen. Obwohl der Schuh mega Ugly war gabs trotzdem genug Opfer die sie gekauft haben. Und so hatte der gute auch schnell ausgesorgt. Das Modell kam ja auch zur richtigen Zeit...direkt nach den ober hässlichen Buffalos. Oder wars nicht sogar zur selben Zeit hmmmm

eule hat gesagt…

ace of spades: robo-grafiken
rollerblades: D3