Dienstag, 21. September 2010

basta! in MSM#290

In der aktuellen Ausgabe sind gleich vier von uns vertreten.
Barney macht den Anfang mit einem Hippiejump für das "Quicksnap",
Lennie braust mit einem Hurricane durch die "Contents", Paco beweist seine Rechen- sowie Boardslide 270 Out-Künste beim "A-Z" und Tjark startet zusammen mit Tobi Fleischer die Neue Rubrik "Die Sicht der Dinge".
Dem wunderbaren "2er on Fire Jam", organisiert von Eule und Co., wird in der Rubrik "Events" ebenfalls eine Seite gewidmet
Danke an die Männer hinter der Kamera: Henrik Biemer, Adam Sello, Kèvin Metallier, Eric Mirbach und Jo Peters.




3 Kommentare:

W_3K hat gesagt…

Tobi Fleischer und Tjark Thielker auf einer seite, diesen Vergleich abgedruckt zu haben das habe ich mir immer gewünscht!

eule hat gesagt…

nicht zu vergessen: der artikel vom 2er on fire jam mit photos von jo peters!

C. Barhansen hat gesagt…

Sorry an Eule und den 2er Verein. Hab ich voll vegessen, jetzt aber schnell nachgeholt