Samstag, 8. Januar 2011

grey Manzine

Adam scheint mit seinem grandiosen anzeigeberlin-Heft einen Trend zum kostenlosen Mini-Mag ausgelöst zu haben. Gestern stellte ich "A brief glance" aus Italien vor, Achterdeck aus Hamburg dürfte auch ein Begriff sein.
Aus London kommt jetzt das auch online einsehbare grey mag dazu.

Wie würde man die Hefte wohl kategorisieren? Als Skateboardmag wie eine MSM, Kingpin oder Thrasher? Ist doch irgendwie viel kleiner, und Text gibt es auch nur spärlich. Kategorie Fanzine wär auch nicht treffend.
Also Fagzine? Scheiß-Titel! Manzine? Klingt zumindest die angemessene Männlichkeit durch...
Besser Ideen?

Oder eben einfach die neue Generration Skateboard-Magazine.


PS: Der auch im grey auftauchende Kurt Winter aus Melbourne hat die Stuttgarter Ledge ganz ordentlich beflip-slidet. Daniel Wagner hat's festgehalten.

Keine Kommentare: