Freitag, 23. Dezember 2011

Meanwhile in Sicily

Der über allem tronende Monte Etna in seiner ganzen Pracht. Während unserem Aufenthalt hat er nicht gegrummelt.

Lennie zusammen mit Ale. Ale bereicherte jeden einzelnen Tag der Tour - Mamma Mia. Watch out for a basta! blogspot exklusive!

Mmmmh, Lemon Soda. Leon mag Lemon Soda. Homann auch.

Christoph hielt die Hamburger Fahne hoch und poppt 'n Ollie.

Der grosze Rosomako versucht sich neuerdings auch in der schwierigen Disziplin "Immitation von Comic Helden". Hier könnt ihr ihn bei einer ziemlich gelungenen Version von Spiderman bewundern.

Wir waren mit einem Navigationsgerät ausgestattet. Da kann es schon mal vorkommen das man sich verfährt. Wenn das Ziel anstatt Spot dann Meer heißt kann man dem lieben "Navi" nicht einmal böse sein. Sizilien war AALRIDE! Thanks to Mauro and Ale! - Dolce Vita, Dikka -


Keine Kommentare: