Mittwoch, 30. Mai 2012

Kilian Martin

Kilian Martin, den ich vom Set zu "This ain't California" kenne, war offenbar dann doch mal in Cali oder einer anderen trockenen und Krisen-gebeutelten Gegend der USA und hat hier einen neuen Clip gefilmt.

Sogar die Freestyler reisen jetzt also um die Welt um zweckarmer Architektur einen neuen Sinn zu geben.

Ich finde es ist eine sehr gute Idee, Orte aufzusuchen, die mit dem Niedergang des dekadenten amerikanischen Lebenstiles veröden. Der Luxus Badeparadiese in die Wüste zu bauen bleibt hoffentlich eine kurze Verirrung in der Menschheitsgeschichte und gibt diesen Orten damit eine ganze besondere Atmosphäre!
Solche inzwischen ungenutzten ökologischen Frevel findet man mit Sicherheit auch in größerer Zahl in europäischen Ländern wie Portugal, Spanien, Griechenland. Tour?

Ein schönes Stück Video- und Freestyle-Kunst.

1 Kommentar:

Rohr hat gesagt…

Tour!