Donnerstag, 31. Mai 2012

Foool

Der Kreuzberger Loser und radio-boy Vince Golly ist nun auf dem musikalischen Siegeszug.
Kürzlich kam die erste Vinyl von "Foool" aus der Presse, ist hier kostenlos runterzuladen und jetzt gerade ist das erste Video fertig geworden:



Das Video stammt aus dem Hause EASYdoesit und ist damit von dem anderen radio-boy LazyMXM und Jasper Ipsen produziert.

"Foool" wird übrigens am 28.6. auf dem Fusion Festival und am 9.6. auf dem Chez Rainer Festival in Hannover spielen...

Mittwoch, 30. Mai 2012

Kilian Martin

Kilian Martin, den ich vom Set zu "This ain't California" kenne, war offenbar dann doch mal in Cali oder einer anderen trockenen und Krisen-gebeutelten Gegend der USA und hat hier einen neuen Clip gefilmt.

Sogar die Freestyler reisen jetzt also um die Welt um zweckarmer Architektur einen neuen Sinn zu geben.

Ich finde es ist eine sehr gute Idee, Orte aufzusuchen, die mit dem Niedergang des dekadenten amerikanischen Lebenstiles veröden. Der Luxus Badeparadiese in die Wüste zu bauen bleibt hoffentlich eine kurze Verirrung in der Menschheitsgeschichte und gibt diesen Orten damit eine ganze besondere Atmosphäre!
Solche inzwischen ungenutzten ökologischen Frevel findet man mit Sicherheit auch in größerer Zahl in europäischen Ländern wie Portugal, Spanien, Griechenland. Tour?

Ein schönes Stück Video- und Freestyle-Kunst.

Dienstag, 29. Mai 2012

Aggressive Inline Skating



Sonntag, 27. Mai 2012

V-Nail

Neuer Trend 2012

Grüße vom Karneval!

Freitag, 25. Mai 2012

Donnerstag, 24. Mai 2012

Rockin' Robotron

Anbei ein paar Eindrücke von unserem Teamtreffen am vergangenen Teamwochenende in Köln. Wir haben Bonn, Aachen, Wuppertal, und Düsseldorf abgegrast und uns bei Bombenwetter und bester Stimmung allesamt schön den Arsch aufgerissen.

Good Times!



Grinsekatze Heartmann mit Knarre im Anschlag

Niklas schreckt da mal zusammen

Oahhhh ne heilige Maria Josef wie schade!

Knack

Fatos schlägt Purzelbäume zum warm werden

Pannewicz fordert seinen Nachwuchs zum Gefecht heraus

Kalle läuft Parkour

GX 1000 macht gut.

Da hat selbst der Hydrant sich nicht mehr unter Kontrolle.

ÜberFreaks



"Ey, was sollen wir heute nachmittag unternehmen?"
"Dikka, wie wäre es mit klettern?"
"Okay, coole Idee. Lass uns auf diese eine riesige Brücke!"
"Yeah!"

Mittwoch, 23. Mai 2012

Der König von Valencia

Wunderbar herrlich endlich so einen knackigen Part von Valencias's Wunderkind Manuel "Lolo" Alvarez zu sehen. Er kommt jetzt wohl auch ein bißchen rum und rauß aus dem Gulli(ver)...



Geilheit!

Hannes Schilling...


...hat alles richtig gemacht und rollt ab sofort mit LoveMe Boards durch Berlin. AALright!

Dienstag, 22. Mai 2012

Das de Gurgl net varost'


Un dann an Elefantn auf da Blosn habn...Grüßgott oas Wien dikkr!


Montag, 21. Mai 2012

Radio's street flowledge X Malte Spitz

Sechsunddreißig TV präsentiert euch den 2ten Part aus der street flowledge Reihe. Malte Spitz flowt durch die Gegend. Check das aus!

McFitti

Dienstag, 15. Mai 2012

Hannover Mayday!



Nach langem Warten heißt es nun bald "Vorhang auf" für das Video von Andi Fritsch aus Hannover, der die vergangenen 5 Jahre auf dieses Video hingearbeitet hat und es nun der Öffentlichkeit präsentiert!
Man darf gespannt sein! Die Premiere ist am 27.5.2012 im Apollo Kino in Hannover, Start 20:15!

Montag, 14. Mai 2012

Roberto Cuellar



Noch mehr Aktionskunst von Roberto Cuellar und mehr schönes Skayting von Kayo, Marcel Kühnemund, Tim Junga & Co.
Düsseldorf gibt Gas!

Gerüchteküche


Als ich am Samstag dem Search, der Skateshop dem die Sippschaft vertraut, besuchte, glaubte ich meinen Augen kaum. Armin Lionstone, seines Zeichens deutscher Meister 2002, beim Stickerjob. Armin zurück auf TitusHouseBrand und neu auf Search&Destroy, Radio, Perus, Hessenmob, 4Star, LookyLooky und Independent?! Gleich 3 unterschiedliche Boardgönner auf einmal? Mal gucken wie lange das gut geht...

Ambi, Dikka.



Die Jungs von Ambivalent haben gebaut, gepinselt und Skayting gemacht. Check das aus...

Sonntag, 13. Mai 2012

basta! - Salut Kollaboration


Die neue Serie 2012 von Salut Skateboards ist draußen. Auf unserem Berlin Board hält die Sippschaft die (Kacke) Fahne hoch.

Freitag, 11. Mai 2012

Arto - Epicly Later'd

Zack Wallin fährt schnell.

 

 

Dienstag, 8. Mai 2012

This ain't Carlifornia

Anbei ein neuer Trailer zu "This ain't Carlifornia".
Am 16.08. soll es also soweit sein - der Film wird in den Kinos starten.
Heute Abend 21.30 läuft er übrigens auch in München auf dem dok. Filmfestival

Freitag, 4. Mai 2012

Rest In Peace, Yauch!


Donnerstag, 3. Mai 2012

Schicke Schickung



via Cleptomanicx