Mittwoch, 23. Januar 2013

Haben wir noch Pepps?


_____________________________

"Laber nicht, du machst immer noch mit Kamera so? So wie in Schule früher? Übelst ja, übelst."

Das ich meinen ehemaligen Banknachbarn aus der Realschule ausgerechnet an einer französischen Autobahnraststätte wiedertreffe, hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich bin auf dem Weg nach Barcelona um zu arbeiten. Er um dort Party zu machen. Viel hat sich in den letzten 15 Jahren nicht geändert.
_____________________________

HWNP ist eine Videodokumentation in 26 Episoden von Moritz Erian. Ab jetzt werdet ihr jeden Montag, Mittwoch & Freitag mit einer Episode "Haben wir noch Pepps?" versorgt.

HWNP schleicht sich in dein Sprachzentrum und fängt langsam an Besitz davon zu ergreifen. Übelst ja, übelst!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Übelst. Und zwar vom allerfeinsten

Anonym hat gesagt…

drauf hängen geblieben