Freitag, 22. Juli 2016

Das Video ist fertig!


basta! Video Teaser: Premiere on august 6th at 2er on Fire from basta! films on Vimeo.

Puuuuuuuuuuh!
Wir haben es nach all den Jahren dann doch irgendwie geschafft die Footy von unserer basta! Crew-Cam in ein Video zu verpacken. Elf umtriebige Skateboarder über ganz Deutschland zu organisieren ist mit Kollektiv-Anspruch überhaupt nicht einfach - umso glücklicher bin ich dass wir es am Ende doch noch geschafft haben! Jo sei Dank!
Zwölf Jahre sind vergangen, seit wir quasi als Abschied an unsere gemeinsame Heimat das letzte Video gemacht haben. Jetzt fühlt es sich an wie der Abschied von den ungebundenen, von Skateboarding gefüllten, Twennies.
Der älteste Trick im Video ist 10 Jahre alt, mensch kann uns im Video also quasi beim erwachsen werden beobachten. Hört sich verstaubt an, kommt aber trotzdem fresh rüber!

Bitte kommt zum diesjährigen 2er on Fire Skatefest am 06. August und feiert mit uns!



-------english version below----------

Die basta! Sippe öffnet nach 10 Jahren ihr Footy-Grab!

Seht ihre Retrospektive - eine feine Auswahl von Street-Skateboarding der basta! Sippschaft. Gefilmt auf verschiedensten Straßen in Deutschland und der Welt - self-made, VX1000, roh.

Geschnitten von Jonathan Peters.

Mit Paco Elles, Moritz Zeller, Tjark Thielker, Gereon Hecht, Fredo Meyer, Kristian Barthen, Tim Rokahr, Jan Böckmann, Daniel May, Carsten Beneker und Lennie Burmeister.

Das 32-minütige Video wird am Abend des 06.08.2016 auf dem 2er on Fire Skatefest in der Fössestraße in Hannover premiert.
Nur offline. Die Kopien werden auf 50 Stück limitiert sein.
Kommt zahlreich!

Rettet Außergewöhliches!

Danke Skateboarding!
------------------------------------
A retrospective and a fine selection of 10 years skateboarding of the basta! collective.

Edit by Jonathan Peters.

Filmed on different streets of Germany and the world - self-made raw VX1000 styles.

With Paco Elles, Moritz Zeller, Tjark Thielker, Gereon Hecht, Fredo Meyer, Kristian Barthen, Tim Rokahr, Jan Böckmann, Daniel May, Carsten Beneker und Lennie Burmeister.

Premiere of the 32 minute video will be hold on the 2er on Fire Skatefest in Hannover (Fössestraße).
Offline only. Copies are limited to 50 pieces.
Come and come plenty!

Save the extraordinary!

Thank you skateboarding!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass ich das noch erleben darf... inzwischen bin ich 29, drei Magazine sind eingegangen (Limited, Monster, Kingpin RIP), 2er on Fire war ich zuletzt 2012. Seit der MSM300 und Rollen Aaller 3 sind 5 Jahre vergangen. Aber alte Liebe rostet nicht... was bin ich froh, dass ich immer noch alle paar Wochen mal auf euern Blog schaue. Habe auch noch den Lennie Psycho Stick und das Tjark Clepto Brett an der Wand hängen, für alle Fälle.

Werde versuche ein Exemplar eures Films (DVD?) zu ergattern!

Alex

Anonym hat gesagt…

Achja das Anspuck-T-Shirt halte ich natürlich auch noch in Ehren :3