Mittwoch, 20. Februar 2008

...

Regen vs. Skaten: 3:0 Es ist zum KOTZEN!!! wir gehen trotzdem gleich los und finden nen trockenen spot.

Dienstag, 19. Februar 2008

Arsenal


Der Regentag wurde genutzt, um im Valencianischen Zentral-Arsenal neue Knarren zu shoppen. Eules Setup ist so fresh, dass es gekühlt werden muss, um es vor spontaner Selbstentflammung zu schützen!!! Erfrischend, isn´t it ???

Ryanair

Nun einiges wissenswertes zum Unternehmen Ryanair:

1. Schikane: Der Ryanair(only) Flughafen "Düsseldorf Weeze" befindet sich nicht wie von einem Großteil der Bevölkerung angenommen in der Nähe von D-Dorf, sondern ca. 80 km vom Zentrum entfernt nahe der holländischen Grenze. (Es gab schon etliche Klagen, der Flughafen darf sich aber weiterhin so nennen)

2. Schikane: Ryanair hat das gesamte Gelände um den Flughafen aufgekauft und zur Halteverbotszone erklärt. Netterweise hat das Unternehmen aber für Ersatz in Form von überteuerten Parkplätzen gesorgt! 50 Eus für 2 weeks, und das is noch der günstige!

3. Schikane: Wer die 1. Schikane nicht sauber nimmt, sieht sich i.d.R. durch den plötzlich entstandenen Zeitdruck genötigt, etwas stärker aufs Gaspedal zu drücken, was mit einem schönen Foto seitens der Stadt Weeze belohnt werden könnte! Ab Autobahnabfahrt also lieber Strich fahren...

4. Schikane: Der eigentliche Flug ist dann eine Mischung aus Tupper-Party und RTL 2, man wird von russisch-marrokanischen Verkaufsprofis animiert, leckere Butterbrote zu kaufen oder komfortable Hotels zu buchen...

Jetzt kann man sich auch vorstellen wie die "günstigen Preise" entstehen, da Flughafen- und Parkgebüren halt auch direkt auf Ryans Konto wandern...

Montag, 18. Februar 2008

Pauken & Posaunen


Kann ich nicht einfach etwas Footage einreichen, statt diese Prüfung in linearer Algebra am Mittwoch schreiben zu müssen?
Naja, immerhin hab ich mir die Zulassung doch noch erstreiten können. Ab Mittwoch 17 Uhr ist dann legéres Leben angesagt. Schön zudröhnen und morgens um 5 die Tasche gepackt, um nach Kölle zu tingel. Ihr werdet einen sehr ausgelassenen, endlich wieder gesunden Barnewski in Partystimmung empfangen, Köln-Kalk-Fraktion!

Auslandseinsatz - erster Lagebericht

Transferbericht:
Alle kürzlich entsannten Mitglieder des Auslandsteams erreichten ihr Ziel unbeschadet. Lorenz und Fabian wurden mittels Ryanair ins Land geschläust, was sich als eine große Herausforderung herausstellte. Offensichtlich ist Ryanair korrupt und von einem fiesen, kommunistischen Diktator angeführt, der alles daransetzt, möglichst viele Euros aus unserem Kampfbudget zu saugen. Dazu später mehr.

Eule, der den Transfer via Lufthansa bewältigte, sah sich zu keiner Zeit irgendwelchen Problemen ausgesetzt. Er übernachtete beim Cörnel in Hamburg und konnte dort noch letzte Details des Angriffsplanes ausarbeiten.

Aufklärungsbericht:

D: 17.2.08; T: 15:00 MEZ: Das nun komplette Vorhutskommando begab sich zunächst in unmittelbare Küstennähe, um das Gebiet zu erkunden und etwas Urlaubsfeeling abzugreifen.
Die allgemeine Teammoral wurde mittels wohlbekannten Ritualen gestärkt.

D: 17.2.08; T: 21:00 MEZ: Der Spähtrupp, unter Führung von Basis-Commandant Hillerns, begibt sich auf eine erste vorsichtige Patrullie in die Innenstadt. Kontrolliert wurde der strategisch wichtige Plaza de la Virgen, wo man auf einige sympatisierende Stadt-Guerilla traf und einige Übungs-salven abfeuerte. Ansonsten alles ruhig.

D: 18.2.08; T: 13:24 MEZ: Es Regnet. Mein Supermodernes infra-rot Fernglas mit Feuchtigkeitssensor hat es mir bestätigt. An forderster Front haben sich massive Feindverbände in Form von Regenwolken festgesetzt. Sie eröffneten heute Nacht das Feuer (Wasser) auf Valencia, was bis jetzt anhält. Uns bleibt nichts anderes übrig, als in unserer nass-kalten Basis auf eine Feuerpause zu warten, um uns mit dem nötigsten einzudecken.

Samstag, 16. Februar 2008

TIM LERNT GOLIVE!!!


Nachdem meine Festplatte sich verabschiedet hat muss ich mich halt mit Medien auseinandersetzen, die nicht so viel Speicherplatz brauchen!!!
Also Ideen für ne Homepage an mich!!!

Mittwoch, 13. Februar 2008

Entdeckt!

Schaut mal wen 411 ganz unten zwischen Tim Gavin und Torey Pudwill führt.

Dienstag, 12. Februar 2008

A day in the life of...

me.
Es gibt ja so Tage, an denen habe ich trotz Ferien nicht so wirklich viel zu tun.
Heute war einer dieser Tage.

Kennt jemand diesen Typen?



Der versüßt mir momentan die Vormittage! Vielen Dank an Herr Nowak.
Zumindest macht er das, nachdem ich mir meine tägliche Fussball und Nachrichtenpeitsche gegebenhabe.
Dann so zwischendurch mal Wäsche gewaschen, mit Carschdn gesprochen, bis es später zum Highlight des Tages gekommen ist.
Max war mal wieder in der Stadt und da sind wir direkt mal ein bißchen Rollen gegangen.
Festzuhalten bleibt, dass Max auf jeden Fall mal die geilste Jacke der Welt am Start hat. Schön die College-Jacke aus den 80ern.

Donnerstag, 7. Februar 2008

In was für einer Welt...

...leben wir eigentlich? Was schönes, was schauriges:

Ich wette Long Lost Relative vermisst ihren Gitarristen noch mehr als ich dies tue. Ihr seid gut! Viel Spaß beim in OZ rumtingeln, Homie! Grüß mir das Meer!

Nach Conny jetzte Luc. Zu viel Party ist nicht gut für dich, oder auch: Verbrennt alle Türsteher!
Was geht?! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Rechtsstreit mit ordentlich Schmerzensgeld, außerdem, dass du zum Sommer wieder fit bist.

Mittwoch, 6. Februar 2008

TJ gönnt sich ´ne Auszeit


So isser, unser TJ... vertreten in der neuen Place, natürlich nicht mit nem feinen Trick, sondern im basta!-Shirt, beim Bouletten braten.
Schön den Zivi raushängen lassen.

Dienstag, 5. Februar 2008

Oh Junge Mann!

Da sind die Karnevalflüchtlinge TJ, William und Mofritz auch schon wieder weg. Nen schönes, langes Wochenende mit Wetter auf Bestellung war das. Danke ihr jecken Kölner!
Am Samstag, nach dem Skaten haben wir einen weiteren Exilkölner im Krankenhaus zu Wedding besucht. DMC wurde letzte Woche beim Fragen nach dem Weg einfach mal dermaßen hart verdroschen, dass sein Kiefer doppelt gebrochen ist und die Ärzte ihm die Fresse zunähen mussten. Dass gerade wieder am zusammenwachsende Schlüsselbein haben die Spacks ihm wohl auch durchgetreten. Mann Conny ey! Du hangelst dich echt von einem Knochenbruch zum Nächsten. Mehr Glück in Berlin für die Zukunft wünschen wir dir!
Moritz Erians Beitrag wurde leider wieder aus dem Hobnox Contest genommen (Musikrechte?). Wir haben's ja leider nicht geschafft, einen Clip auf die Beine zu stellen. Aber es hat Spaß gemacht gemeinsame Sachen zu überlegen und von 25 mil Euros zu träumen. 
Coolen Scheiß gibbet's da zu sehen inzwischen. Stimmt doch bitte trotzdem für etwas Skateboard-verwandtes ab, z.B. für Skateboardfieber.
Am Samstag mal wieder Party mit Dan, Yara und Maxim gemacht. Letztere beide sind am Donnerstag aus Yara's Heimat Brasilien zurückgekehrt, MXM aber gestern auch schon wieder nach Costa Rica abgezischt. Das wird ein ausgewachsener Jet-Leg mein Freund. 
Trotzdem bekommt der Herr noch nicht, was er schon lange verdient! Warum muss jemand mit seit Jahren durchgehend knallharter Footage sich immer noch um die Miete sorgen?
Marc Gierke und Mira sind verlobt!