Montag, 18. Februar 2008

Auslandseinsatz - erster Lagebericht

Transferbericht:
Alle kürzlich entsannten Mitglieder des Auslandsteams erreichten ihr Ziel unbeschadet. Lorenz und Fabian wurden mittels Ryanair ins Land geschläust, was sich als eine große Herausforderung herausstellte. Offensichtlich ist Ryanair korrupt und von einem fiesen, kommunistischen Diktator angeführt, der alles daransetzt, möglichst viele Euros aus unserem Kampfbudget zu saugen. Dazu später mehr.

Eule, der den Transfer via Lufthansa bewältigte, sah sich zu keiner Zeit irgendwelchen Problemen ausgesetzt. Er übernachtete beim Cörnel in Hamburg und konnte dort noch letzte Details des Angriffsplanes ausarbeiten.

Aufklärungsbericht:

D: 17.2.08; T: 15:00 MEZ: Das nun komplette Vorhutskommando begab sich zunächst in unmittelbare Küstennähe, um das Gebiet zu erkunden und etwas Urlaubsfeeling abzugreifen.
Die allgemeine Teammoral wurde mittels wohlbekannten Ritualen gestärkt.

D: 17.2.08; T: 21:00 MEZ: Der Spähtrupp, unter Führung von Basis-Commandant Hillerns, begibt sich auf eine erste vorsichtige Patrullie in die Innenstadt. Kontrolliert wurde der strategisch wichtige Plaza de la Virgen, wo man auf einige sympatisierende Stadt-Guerilla traf und einige Übungs-salven abfeuerte. Ansonsten alles ruhig.

D: 18.2.08; T: 13:24 MEZ: Es Regnet. Mein Supermodernes infra-rot Fernglas mit Feuchtigkeitssensor hat es mir bestätigt. An forderster Front haben sich massive Feindverbände in Form von Regenwolken festgesetzt. Sie eröffneten heute Nacht das Feuer (Wasser) auf Valencia, was bis jetzt anhält. Uns bleibt nichts anderes übrig, als in unserer nass-kalten Basis auf eine Feuerpause zu warten, um uns mit dem nötigsten einzudecken.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WICKEEED!

Jiggidi biggidi hat gesagt…

hmm... ich glaub barney und ich fliegen auch mit ryanair. haben wir da was zu erwarten? die rote armee als flugbegleiter?
es sieht irgendwie nicht wirklich warm aus... das muss sich definitiv noch ändern!

Anonym hat gesagt…

regen ist shit...
hoffe für euch das das wetter besser wird. wird schon!

grüsse aus dem nass/kalten nienburg

C. Barhansen hat gesagt…

jep, wir reisen auch mit ryan air an. irgendwelche tipps, flowrenz und fabs? was haben wir zu erwarten? BÜcken, Folter, abgekaterte Glücksspiele, gar Russisch Roulette?! Schön tanzen und Tellerchen aufessen, damit es bis kommenden Montag entscheidend besser wird!