Mittwoch, 20. Februar 2008

...

Regen vs. Skaten: 3:0 Es ist zum KOTZEN!!! wir gehen trotzdem gleich los und finden nen trockenen spot.

6 Kommentare:

eule hat gesagt…

heut gabs ne sehr kurze flat-session fast genau am strand(eigentlich ganz nettes spötchen), und als mehr regen kam noch in einer tiefgarage mit tiefgaragen-flat. flat. flat. flat. flat. flätsch.

Jiggidi biggidi hat gesagt…

das wird schon wieder, spätestens ab dem wochenende soll es sonnig werden. hab mich ma dem onlinewetterbericht bedient!
hey eule, seid ihr schon in dem apartment? gibts da musik? oder soll ich meine pc-boxen einpacken?

Fab hat gesagt…

moin jan! das apartment gibts erst ab montag, halt wenn ihr dazukommt. ich denke da gibts eher keine musik, pcboxen w´ren also der knaller!
heut sieht das wetter endlich mal freundlich aus, hoffe dass wir uns heut mal so richtig auslassen kñnnen!

Jiggidi biggidi hat gesagt…

dann werd ich die wohl mal einpacken! gibts noch irgendetwas an das wir unbedingt denken sollten?

Jiggidi biggidi hat gesagt…

@ Fabian und Lorenz:

Wie habt ihr eure Bretter befördern lassen? Sperrgepäck? Sportausrüctung? in der Tasche?

Anonym hat gesagt…

hey mädels, die zweier zu hannover erhält nen bericht in der kingpin und wir sollen nen text dazu schreiben! ich fang schonmal an, dann lass mal drüber schauen wenn ihr wieder da seid! bringt mal noch arnes fotos mit, der er vom spot noch hat!
datt wird witzig!