Montag, 26. Mai 2008

C.O.S. - Cup - Wochenende

So, jetzt ist Montag und ich komme langsam wieder klar. Gestern war ich nicht ganz so gut sortiert.
Der Contest startete am Samstag in Osnabrooklyn mit den Qualifikationen und endete dann am Sonntag in Münster. Freitag Abend wurde unser geliebter Skatepark Liebigstraße schonmal mit Alex´ und Lem´s Manualkünsten bekannt gemacht. Ui...
Samstag dann schön um 10Uhr zur Halle gefahren und das Spektakel aus bester Sicht genossen. Auch wenn noch nicht unbedingt viel passierte...
Zwischendurch dann zufällig aufs Handy geschaut, zurückgerufen und 2 Stunden später stand Lennie in der Halle.
Abends noch kurz durch Osnabrück geschlendert und dieses wundervolle Spielzeug entdeckt:


Danach dann mit dem Zug nach Münster um den Tag ausklingen zu lassen. Das war dann so gegen 6Uhr morgens. Nach kurzem Schlaf ist Lennie Richtung Heimat, und ich halbtot zum Palace um Punkte zu vergeben. Nach 7 anstrengenden Stunden dann mit Seppo, Kuno, John und Dardan wieder Richtung Osna gefahren.
Achso, die ersten 6 Platzierungen bekomme ich wohl noch zusammen:

1. Lem Villemin
2. Alex Mizurov
3. Fabian Neugebauer
4. Louis Taubert
5. Yanick Schall
6. Christian Krause

Vielen Dank an Gerri und Richter für die 1A-Unterkunft!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gutes placebo für lennie, he!
janni, du jetzt unter den judges? wie ist das catering dieses jahr?

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Samstag waren es in Salz gekochte Nudeln, naja...vielleicht war auch ein bißchen Wasser mit dabei. Und Sonntags richtig gute Bratkartoffeln.
Du glaubst nicht wie wir uns gefreut ahben, als wir das Dingen gesehen haben...