Mittwoch, 21. Mai 2008

Es-Reicht-Tour


Ich schlage für den Zeitraum 11.8-24.8 ein basta!-Tour vor.
Köln-Osna-Bielefeld-Hannover-Bremen-Hamburg-Berlin in 2 Wochen oder so...
Leider ist meine Planung recht eng und diese meine einzigen 2 freien Wochen.
Der September käme sonst noch in Frage...
Wie sieht es bei euch aus?
Muss ja auch nicht jeder überall bzw. immer am Start sein. Ich wär's gern...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aus meiner Sicht ein Spitzenvorschlag, der mehr ist, als einfach nur der erste gewesen zu sein...
Auf jeden Fall in der Gesamtheit mehr als überfällig und notwendig, schon allein der guten Zeit wegen.
Aus meiner Sicht passt der Zeitraum richtig gut und man sollte zumindest einen Termin finden, wo alle am Start sind! Vielleicht sogar in der Heimat mit anschließendem Gang über den Brokser Markt, wo meine Wenigkeit ja wieder zum Parkplatzchef alla Arrabiabta gekührt worden ist!
Na dann guten Appetit!

Krissonout hat gesagt…

also ich bin fan!!!!!! wäre wohl nicht die ganze zeit am start aber irgendwas is ja immer, nech?!

Anonym hat gesagt…

Ja ich muss auch mal sehen ;)
haha

eule hat gesagt…

bin bejeistat! ick muss aber ma rausfinden wann de maloche uffhört...

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Feine Sache das! Sollte nix dazwischen kommen bin ich dabei.
Aber ich hätte da noch eine Idee, wir sollten MSL mit einpacken und dann zwischendurch einen kleinen Abstecher in das wunderschöne Dorf Masel machen. Das is eh schon längst überfällig...

Rainsn@Mosaic hat gesagt…

Kommt mal in HB vorbei! Grüße und so