Dienstag, 26. August 2008

Alles vom Allerfeinsten...

...gab es die vergangenen Fünf Tage auf dem herrlichen Brokser Heiratsmarkt. Nicht nur die Stimmung auf dem perfekt organisierten Parkplatz sollte Geschichte schreiben. Besonders der Kurzausflug in die gewohnte Umgebung des Hoyaer Minigolfplatzes, bei dem Moritz unerwartet
den alten Rekord von Sir Marcelot um ganze 3 Zähler auf 38 Schläge runterschraubte, sorgte für Überraschung.














Einzig suspekter Zwischenfall: Der Jason auf der Geisterbahn scheint sich angeblich so doll über den Sieg gegen Freddy zu freuen, dass er einfach den blöden Führergruß ausführt.
Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Aber vielleicht wollte er ja auch nur Gons eleganter Frisur huldigen!
Schnickschnack beiseite, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen, dann noch mehr Mitglieder der Ghost-basta!s im grünen Luftkurort begrüßen zu dürfen!

Links: Ein zufriedener Parkplatzchef im sechsten Jahr genießt die Optik vor seinem Fahrgeschäft des Herzens. Es kann schon gefährlich werden, wenn ein Karussell mehr Suchtpotenzial birgt, als sein Geschäft zu erledigen ohne abputzen zu müssen. Break Dancer kicks Heiles Hormonspiegel!!!



In diesem Sinne, danke an Masel, Tjark und Fredo, als auch besonders Jan, dem man für seine Parkplatzpremiere auf die Schulter klopfen muss.

Und die Moral von der Geschicht':
Wenn ihr dann mal traurig seid: "Trinkt noch einen Korn!"

Keine Kommentare: