Donnerstag, 7. August 2008

Good Times

...kann ich endlich wieder sorgenfrei haben. Heute Nachricht bekommen, dass ich die Statistik-Klausur im 3. Versuch mit 2,3 bestanden habe und nicht exmatrikuliert werde. Sehr gut! Allerdings bin ich da auch fest von ausgegangen... obwohl sich Restzweifel leider immer einschleichen, vor allem wenn man 6 Wochen aufs Prüfungsergebnis warten muss. Den ganzen Mist hätt´ ich mir auch echt sparen können.

...hatte ich danach direkt wieder, als ich nach 3-4 Wochen mal meinen Briefkasten in Osnabrooklyn geleert habe. Vielen Dank TJ!

...haben wir in unserer basta!-Geburtszeit wirklich gehabt, das war schon knorke!

...werden wir bald wieder ähnlich haben, wenn alles passt. Mein Flug nach Valencia geht am 17. September, ich bin gespannt.

...gibt es auch am 16.08. in Osnabrück.

...ist übrigens auch ein ziemlich guter Song.

1 Kommentar:

eule hat gesagt…

ja, good times gibt es nächstes we in osnabrück! da heben wa dann nochmal richtig einen auf dein studium, buddy! gut gemacht!