Donnerstag, 9. Oktober 2008

Introducing the infamous "InTEAM"

Der Skatepark in Vilsen, von manchen auch liebevoll "Anlage" genannt,
wird seit einiger Zeit wieder hart gehittet.
Ich freue mich sehr darüber, denn fast nichts ist mir wichtiger, als die Jugendkultur in meinem Heimatort Bruchhausen-Vilsen weiterhin florieren zu sehen!
Gestern im Park erinnerte es mich schon etwas an früher, als wir mit bis zu 20 Rollbrettfreunden den Marktplatz unsicher machten. Nun sind gerade mal 8 Leute, aber auf dem Land des heutigen Internetzeitalters ist das schon eine beachtliche Zahl, besonders wenn man zusieht, mit wieviel Elan und Zusammenhalt die Jungs bei der Sache sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Video kann man die Brüder Jonny und Vincent sowie Fredo und mich bei zwei improvisierten Lines am Walliecurb, der neuesten Bereicherung des Parks, zusehen. Mama ist stolz auf euch! Machts gut, euer Heile.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der tag war echt geil
höff gibt´s bald mal wieder das
das alle da sind und so voll viele halt
video echt geil und ich bin auch im hinter grund voll cheat =)

C. Barhansen hat gesagt…

cooles obstacles gemuckelt! wenn der fredo und der mofritz sich mal zusammentun...
inteam, ich bin fan von euch!

inteam hat gesagt…

jo auf jeden !
der clip is echt gut geworden !
hat sich gelohn ! =)

vielleicht gibts auch bald ne homepage von uns ! =)

gruß johnny

"INTEAM"