Mittwoch, 1. Oktober 2008

RAVEnsburg!

fabi gee in valencia. arnes alte hood.



umgezogen bin ich nun auch, leider aber nicht nach valencia oder sonstwohin in spanien, sondern einfach wieder nach Ravensburg.

Habe jetzt mit Jan, bzw MUTTER, ne richtig gute WG mitten inner Stadt, und wenn irgendwer vielleicht mal im süden deutschlands unterwegs ist ... kommt ma vorbei!

hannover hat sich ja bereits angekündigt!


ich hab jetzt noch bis zum 13.09. stress, projektarbeit und nachschreibeklausur, und dann ist hier gemütlichkeit angesagt. sollte auch bald n bisserl footy von hier geben, jan hat seine kamera dabei und is scharf auf schneiderei.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

korrekt. lass es dir gut gehen da unten...äh oben.
ich hätt schonmal bock drauf, in nächster zeit aber eher unwahrscheinlich. freu mich auf clipchen schnittchen

Anonym hat gesagt…

Yeah! Habe Jan neulich noch an der Philla in Köln getroffen und festgestellt, dass seine Bmx Freunde echt gut drauf sind...Big up Biker Bros! Die Bruder Wg möge leben!