Samstag, 3. Januar 2009

Es gibt keine Lösung weil es kein Problem gibt

Als kleiner Nachtrag zum vergangenen Jahr für die basta! blogspot EXCLUSIVE Leser
Fotos von der Spargelhallensession in Haendorf. Inteam Mitglied Meyersen Mey zeigte sich großzügig und bat aufs Parkett zwischen Sortiermaschinen und Fließbändern und einem ideenreich ausgesuchten Rampensurium aus Wandfahrten und anderen Holzgegenständen.. Meines Ermessens nach war dieser Nachmittag eine gute Zeit, in der die drei Streitmächte, Rollapfel, das Inteam und die basta! Sippe Einheit bewiesen und sich auf eines einigen konnten: Die Eigeniniative bleibt überdurchschnittlich hoch im Raum zwischen Nienburg und Bruchhausen-Vilsen. Wenn man genau überlegt, ist es schon beachtlich, wie viele Indoor Möglichkeiten von der Rollbrettgemeinde geschaffen wurden. (Mir fallen auf Anhieb 7 ein: zählt sie auf ihr Menschen). Ein Zusammenschnitt von Eulerich wird mit Spannung erwartet.
Inteam Papa "Heile" mit seinem Nachwunchs Fin (Meyersen Mey), Jonny (Johnbob) und Vince is Prince (VIP).
Basta! bleibt hart. Macht eure eigenen Grafiken in 2000 neun. More livin' in this yeah!

4 Kommentare:

Vince ist Prince (VIP) hat gesagt…

du bist echt so was von der guteste =D .Mach weida so !!!
eine session 3teams und ein
FROHES NEUES JAHR!!
jaja
bleib heile(2deutig);o)

Anonym hat gesagt…

King Heile!

inteam hat gesagt…

yes !
wa echt gut .
freu mich auf den clip ;)
gruß, joohn

frohes neues

MeyersenMey hat gesagt…

alter echt voll gut von dir..=) frohes neues jahr an die ganze SIPPE .. die session hat mir echt richtig spaß gemacht .. und der vlip... der wird sicha richtig gut.. gruß .. MEYERSENMEY (FINN)mit 2 N ;)