Montag, 12. Januar 2009

Noch 76 Tage...

...bis die Menschheit (in unseren Breitengraden) wieder an den Zeigern dreht. Am 29. März werden die Uhren von Winter- auf Sommerzeit umgestellt. Ich freu mich drauf. Bis dahin müssen wir uns, wohl oder übel, mit dem "Jahrhundertwinter" abfinden und versuchen ihn zu genießen. Letzten Donnerstag haben MsL und ich uns in die Kälte gewagt, um ein paar winterliche Momentaufnahmen für die Ewigkeit festzuhalten.




4 Kommentare:

eule hat gesagt…

echt schön. auch wenn die kälte langsam echt voll auf den sack geht!
gruß in da real heimatland!

Heile hat gesagt…

Oh, wie schön ist Norddeutschland.
Eisenbahnflavour sprengt alles wack.

Krissonout hat gesagt…

ey, wo steht denn bitte diese funky eisenbahnbrücke????

Kalle hat gesagt…

Ich glaube inner Marsch aufer Weserseite wo auch Klärwerk und so is