Sonntag, 30. August 2009

basta! @ the berrics



Wir sind gespannt!

6 Kommentare:

Jiggidi biggidi hat gesagt…

Ich bin wirklich überrascht und stolz das wir es hinbekommen haben. Vielen Dank an Tim und besonders an Eule, der sich wohl die Nächte um die Ohren gehauen hat.

C. Barhansen hat gesagt…

Super Geil dass ihr es tatsächlich realisiert habt!
Sehr gelungener Clip und ein besonders gutes Gefühl uns mal fast alle in einem Clip versammelt zu sehen. Stolz!
Bin gespannt was die Amis davon halten...

wattnelunte! hat gesagt…

so sexy.

Klaas hat gesagt…

ich schein grad etwas verballert zu sein, aber wo kann man sich den clip denn anschauen? O_o

Tim hat gesagt…

Den kann man sich leider nich anschauen!
Es sei denn, er kommt unter die besten zehn, wovon wir mal stark ausgehen! haha

tjark hat gesagt…

ich bin stolz wie nachbars lumpi, jungs! basta @ the berrics liest sich verdammt gut. küsschen und schulterklopfer nach hannover und münchen. wann hängen wir mal wieder im kollektiv ab?