Dienstag, 18. August 2009

Es war ein Sommerfest

Ein wie immer herrliches Sommerfest wurde gefeiert, die Leute waren da und auch skäitiiiing.
Lennie liess sich nicht lumpen und zauberte wie immer einige neue Obstacles in seine Sport-Scheune. Max beliebte sein 24. Lebensjahr gleichzeitig mit alledem zu vollenden. Cuba-Libre. Skäitiiing, B-boying, sleeeepiiiyng. FETT!
Danke an Lennie und Family fürs Veranstalten again!



Hier noch ein BS Nosegrind von mir, mit dabei ein 5,0 und die schon oben erwähnte Freiheit Cubas! Foto von Johannes Goergens! THX!

2 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Jep, wiedermal herrlich. Gude Leude, gude Sessions, gudes Wedder, gudes Bier, Gude Mugge, gudes Frühstück. Schön euch (zu wenige!) wenigstens kurz gesehen zu haben!

tjark hat gesagt…

gut, besser, sommerfest! barhansen ist nix mehr hinzu zu fügen.