Mittwoch, 10. März 2010

¿ 5.2 ?

Was ist eigentlich aus dem hoffnungsvollen Projekt 5.1 geworden?
Erinnert ihr euch? Das war der Name für das deutsche Pendant zum Transworld, welches 2007 in der Issue "Fahrvergnügen" Laif Draasch, Philipp Schuster, Alex Mizurov, Jan Kliewer und Paco portraitierte.
Es wäre zu schade wenn da gar nichts mehr in der Art käme.

Wer mehr darüber weiß hinterlasse bitte ein Kommentar.

Ich bin immer wieder heftig gestoked von deinem Part, Paco. Sooo gut!

5 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

verdammt, du hast recht... der part ist übergut... und schade das es nicht weitergeht (vorerst)...
...ev hauch opfer der "wirtschaftskrise" ;)

Toby hat gesagt…

Bei Paco´s 5.1. Part bekomm ich jedes mal Gänsehaut.
Für mich einer der geilsten Skateparts die ich JE gesehen habe! Da stimmt einfach alles! -> Style, Tech, Mosh, Mensch, Schnitt, filming + Song!

4666 hat gesagt…

Bärty und Michel haben beide Bock das wieder zu machen, aber momentan hapert es an Geld und Zeit.
Lässt hoffen,...

wattnelunte! hat gesagt…

die machart des videos is ja irgendwie n bisschen fad, ich fand das schon damals ziemlich banane.

aber das skaten geht gar nich klar ... paco, mann ...

Michel hat gesagt…

Tach und das! 5.2 hatten wir in der Planung! Leider hapert es wirklich gerade an Zeit(bei uns...) und Geld(bei potentiellen Sponsoren...) Gerne würden wir nachlegen, vielleicht brauchen wir aber noch ein paar Jahre und bessere Zeiten:-)