Donnerstag, 25. März 2010

A Place to Ride



Es freut mich riesig, euch diese Dokumentation über den DIY Spot in Hannover zu zeigen! Sie soll dazu beitragen, den Spot für die Zukunft zu sichern. Sie soll helfen, Leute zu überzeugen, die kein so rechtes Bild von Skateboarding haben und nicht ahnen, was es alles auslösen und bewirken kann. Damit meine ich nicht zuletzt den Grundstücksbesitzer, auch Stadtväter und Pölitiker brauchen in diesem Punkt dringend Nachhilfe.

Mein erstes Filmprojekt im Doku-stil, ich hoffe es gefällt!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

saubere arbeit...hat laune auf den spot gemacht!wie sich da alles verändert hat...einfach nur gut!

gruß aus berlin!



dome

Tim hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut!

Hammer Eule!

wattnelunte! hat gesagt…

dasdiebombe

skateschwab hat gesagt…

digges ding eulerich. wenige menschen machen sich solche mühe. würd das ding auch gern ma fahren, wenn ich ma wieder im schönen Niedersachsien bin, also nxten monat. hoffe das wetter macht dann mit, denn der April macht was er will. Dann koste ich die Früchte DEINER Arbeit. Schön, gell?
Der ÜK

Marinkos Jan hat gesagt…

Macht Spaß anzuschauen!
Gelungenes Ding!

inteam hat gesagt…

Motivation pur !

C. Barhansen hat gesagt…

hab die doku auch gern gesehen. aber wenn sie der kommunikation mit der stadt dienen soll braucht sie mehr und bessere interviews. dennis, dan, eule...müssen alle was gehaltvolles sagen und auf dringlichkeit und mißstände hinweisen. kommt auch bisschen so rüber, als sei das ein privater platz, was ja so nicht ist. sagt doch, dass leute aus ganz deutschland anreisen um das ding zu skaten!
ist auf jeden fall ein schönes, beinahe romantisches, video aus sicht eines skaters, aus perspektive der stadt wird das potenzial aber nicht unbedingt klar denke ich.

Anonym hat gesagt…

Cooler Film!