Donnerstag, 7. Oktober 2010

Brooklyn Zoo



Hallo Menschen! Kurzes Update aus New York City: Ich bin nun seit Sonntag hier und werde von Eindrücken überhäuft. Es ist gar nicht viel größer als Berlin, dennoch ist alles neu und muss erstmal erkundet werden. Die Brooklyn Banks habe ich jedenfalls schon unbeabsichtigt gefunden! Davon aber bald mehr. Eine Woche bleibt mir noch, um alles wie ein Schwamm aufzusaugen.
Gleich gehts zum Gil Scott Heron Konzert - ich bin so gespannt!
Lasst es euch gut gehen und "take care"! All City Heile!

3 Kommentare:

Bianca_DefShop hat gesagt…

Hallo,
ich hab mich gerade durch euren Blog gelesen und muss sagen, dass er es mir direkt sehr angetan hat.
Mir gefällt vor allem die Vielfalt was die Themen angeht...also es dreht sich schon vieles ums Skaten aber ihr bietet echt Beiträge aus allen Ecken der Szene.
Genau wegen diesen Eigenschaften eures Blogs schreibe ich euch.
Ich arbeite für den Online Shop DefShop der Leuten, die sich für Hip Hop, Urban und Streetwear interessieren eine große Auswahl an geilen Marken und guten Angeboten liefert.
Da wir gerade besonders im Bezug auf Streetwear das Sortiment extrem ausbauen und wir seit Längerem auch schon eine Unmenge an Skatern zu unseren Kunden zählen, suchen wir verstärkt die Zusammenarbeit mit Blogs wie eurem.
Wir wollten euch also fragen, ob ihr Interesse daran habt unseren DefShop-Link auf eurem Blog zu posten. Wir bieten euch für die Zusammenarbeit natürlich eine angemessene Entlohnung, denn ihr sollt dabei natürlich nicht leer ausgehen.
Ihr könnt auch stattdessen in unserem Shop ein paar Sachen auf unsere Kosten bestellen und diese bei euren Lesern verlosen oder selbst behalten ;) . Meldet euch einfach bei uns und lasst uns wissen was du ihr einer Zusammenarbeit mit DefShop haltet.

Grüße aus dem (arsch)kalten Berlin,
Bianca Werner
www.def-shop.com
Bianca.Werner@def-shop.com

Haha hat gesagt…

Deine Mudda!!!

inteam hat gesagt…

Nice, Mozella ist in NY!
Grüß mir Tomcat's T-Ups ;)
Hoffe, du machst auch ordentlich Fotos, Viel spaß noch :)