Freitag, 12. November 2010

23 Jahre. Alles Gute!


Damit wir mal sehen wie alt Du inzwischen schon bist. Beste Glückwünsche und alles Gute in Berlin!

Und noch ein jüngeres Photo, geschossen von Lennie



Ich hab auch noch eins: TJ und die Ananässer, geschossen an meinem (eules) Geburtstag.


3 Kommentare:

C. Barhansen hat gesagt…

Oh Mann. Das TJ an seinem Geburtstag auch immer so abgestraft wird mit unvorteilhaften Fotos. Hehe. Das hat ne gute "Wall of Shame"-Qualität!
Ich bin mal so frei und füge noch ein jüngeres Foto bei.

TJ wurde heute um Mitternacht über die Lautsprecher der Skatehale ein Ständchen gesungen. Just als Lennie zum Mikrofon griff beschenkte sich unser Jüngling mit einem astreinen Kickflip am London Gap.

Alles Beste Bruder!

Gerten hat gesagt…

Alles Gute nachträglich von und aus Nienburg!

Gerten

inteam hat gesagt…

Yeah, Tika! Auch nochmal alles gute nachträglich vom Inteam!
Grüße aus bremenCity