Donnerstag, 18. November 2010

Einladung


Am Samstag, den 20. November 2010 findet der Tag der offenen Tür in der NEUEN SCHULE FÜR FOTOGRAFIE statt.
Von 11 -18 Uhr könnt ihr meine Uni genauestens unter die Lupe nehmen und euch vor Ort über die Schule informieren. Dozenten und Studenten führen durch die Räumlichkeiten.
Kommt vorbei und schaut euch unter anderem meine Serie über ein Ping Pong Spiel zwischen Jonathan Peters und Sylvain Tognelli an. Ich persönlich werde nachmittags von 15 bis 17 vor Ort sein.
Die Schule findet ihr direkt gegenüber dem Nordausgang der U8 am Rosenthaler Platz in Mitte. Brunnenstraße 188-190.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uni? das ist ne private fotoschule. eine UNI im klassischen sinne ist was ganz anderes. aber schön, dass du das nötige kleingeld zu haben scheinst um dir diese "ausbildung", incl. anfallender monatlicher gebühren, leisten zu können.

Anonym hat gesagt…

Frustration, weniger schön!