Donnerstag, 18. August 2011

2er on fire!!!


Am Samstag sei mal jedem empfohlen sich nach Hannover zu bequemen und auf dem Gelände des 2er e.V. eine verdammt gediegene Zeit zu haben.
Der '2er on fire' geht in die zweite Runde, und ein jeder der vom letzten Mal gehört oder gar genutznießt hat wird keinen Zweifel daran hegen, dass sich die geilen Magga im Herzen Deutschlands auch dieses Jahr nicht lumpen lassen haben und gescheites Fahrvergnügen sowie ne Mordsgaudi garantieren:



Programm:

Ab 13:00 Uhr Anmeldung zum CREW´SEN Teambattle im 2er BÜRO! Startgeld: 2 Euro pro Crewmitglied, Mitglieder des 2er e.V. starten kostenlos! Bring your own Song! (CD oder MP3)

15:00 Uhr: Boardflaschendrehen 2.0

16:00 Uhr: BOWL Eröffnung

ca. 16:30 – 19:00 Uhr: CREW´SEN Teambattle

Ab 19:00 Uhr: LIVE MUKKE on Stage:

Beppos emo Band
Gypsy Jazz
Candy Trip Down
Blank

Danach: Gummibeine auf dem Dancefloor mit dem unglaublichen STEREOPAUL & Peter Piper Turner von Soul-fever!

Desweiteren: BBQ, Zeltplatz, Bar, Pizza, Eis, Flutlicht und am nächsten Morgen Kaffee.

Keine Kommentare: