Donnerstag, 26. Januar 2012

3ECK

Am Samstag war nach langer Vorbereitung durch Lars, David, Tobi und viele andere die Eröffnung ihrer dreieckigen Rampe mit gekoppelter Kunstaustellung. Es war ein sehr gemütlicher Event ohne viel artsyfartsy, dafür mit vielen tollen Menschen und die mit Abstand beste Skatesession die ich je in einer Transition mitfahren durfte.
Vielen Dank für dieses nie da gewesene Ding und alles drum herum!

Pontus Alv

We are Camera

Martine Heuser
Sergej Vutuc

Und nun an ist die Ausstellung noch bis zum 25.02. zu sehen und die soziale Skulptur zu skaten.
Hin da und Arbeiten von Lars Noll, Tobias Thomas, Henrik Biemer, Fotomatze, Jonathan Peters, Hannes Schilling, uns und vielen anderen begutachten.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Di // Skate Session // 17 - open end
Do + Fr // Open // 17 - 20 H
Sa + So // Open // 15 - 20 H

geschlossen. Mo + Mi

Keine Kommentare: