Donnerstag, 19. Januar 2012

Anel Kru´s Arschge***kt



Unser erstes Homievideo, liebevoll geschnitten mit 2 VHS Recordern! Erste skatemäßige Gehversuche und Faxen, deren wundervolle Blüten uns bis heute antreiben! Von und mit den Homies aus Nienburg und Umgebung, die wenig später die Basta! Sippschaft ins Leben rufen sollten!
Props schonmal im vorraus an die die es schaffen, sich den Streifen ganz reinzuziehen...es hat zugegebenermaßen hier und da ein paar Längen...Vielleicht schneide ich bald mal ein Best of, denn einige Highlights sind definitiv vorhanden!

Mit: Carsten "Barny" Beneker, Daniel "Eule the Beule" May, Jan "Earthman" Böckmann, Marcel "Digga" Reins, Kristian "Fussel" Barthen, Björn, Hannes, Tim, Johannes, Üki, Ben "Benderriß!?" Brieber, uvm!

Au Weia.

1 Kommentar:

C. Barhansen hat gesagt…

Oh man wtf I fucking love it so viel erinnerungen und krimskrams und liebe